AngieCosmic
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AngieCosmic
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Arnika
Mitglied
AngieCosmic
Mitglied

VictoriaSiempre
Mitglied
Melanie35
Mitglied
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Melanie35:Sowas gibt's, gibt Menschen die sind in Züge, Pflanzen Puppen usw verliebt! Hab erst eine Dokumentation darüber gesehen, ob das normal ist bleibt mal dahingestellt
AngieCosmic
Mitglied
Bubu38
Gast
AngieCosmic
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:ich liebe ihn wirklich was ist so schlimm daranÖööhm... Du bist 24 und verliebt in eine Zeichentrickfigur? Eine kindliche Zeichentrickfigur? Dazu fallen mir spontan 3 Bezeichnungen ein, zwei ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Melanie35:Sowas gibt's, gibt Menschen die sind in Züge, Pflanzen Puppen usw verliebt! Hab erst eine Dokumentation darüber gesehen, ob das normal ist bleibt mal dahingestellt
Unterwegs
Mitglied
Tin_
Gast
Unterwegs
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Sollte Dein Anliegen ernst gemeint sein - wovon ich selbstverständlich ausgehe! -, dann solltest Du nach entsprechenden Foren suchen. Ich fürchte, dass Dir hier kaum jemand weiterhelfen kann; Dein Problem ist nun wirklich sehr.... speziell.
Tool
Mitglied