152

Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

AngieCosmic
Ich bin seit 4 Monaten total verliebt in einen fiktiven Jungen aus der Netflix Serie Kid Cosmic,ich denke immer die ganze Zeit an ihn,ich Träume immer von ihm wie wir zusammen sind uns Küssen kuscheln und halt auch S. miteinander haben,der Junge heisst Kid,ich würde gerne mit ihm zusammen sein aber es geht nicht weil es ihn nicht in echt gibt,ich bin total traurig,ich weine immer weil ich ihn so sehr liebe,ich ich würde gerne ihn sagen wie sehr ich ihn liebe aber es geht nicht,weil es ihn nicht in echt gibt,das tut so weh,meine Gefühle sind so stark für ihn,ich will nur ihn,er ist so süss,ich will das er bei mir ist,ich liebe ihn zu sehr,

27.06.2021 22:53 • #1


KäptnNemo
Weg von der Kiste und genieß die Ferien

27.06.2021 23:08 • x 5 #2


A


Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

x 3


A
Das ist relativ normal, aber 24 bist du nicht. Eher 12, wenn überhaupt. Gar nicht wenig gehen am Übergang zwischen Kindsein und Pubertät durch die Phase, sich in eine Comic Figur zu verlieben. Reine Hormonüberschwang, der einen Kanal braucht. Besser, du tauscht dich in der Bravo darüber aus.

27.06.2021 23:11 • x 2 #3


AngieCosmic
Ich bin bin wirklich 24,ich bin wirklich total verliebt in Kid

27.06.2021 23:14 • #4


VictoriaSiempre
Öööhm...

Du bist 24 und verliebt in eine Zeichentrickfigur? Eine kindliche Zeichentrickfigur? Dazu fallen mir spontan 3 Bezeichnungen ein, zwei hören mit -philie auf, die dritte endet auf -troll.

27.06.2021 23:19 • x 6 #5


M
Sowas gibt's, gibt Menschen die sind in Züge, Pflanzen Puppen usw verliebt!

Hab erst eine Dokumentation darüber gesehen, ob das normal ist bleibt mal dahingestellt

27.06.2021 23:20 • x 2 #6


H
Zitat von Melanie35:
Sowas gibt's, gibt Menschen die sind in Züge, Pflanzen Puppen usw verliebt! Hab erst eine Dokumentation darüber gesehen, ob das normal ist bleibt mal dahingestellt

Es gab mal so eine Sendung bei Domian, da war jemand in eine Maschine verliebt! Warum nicht, tut keinem weh

27.06.2021 23:22 • x 3 #7


AngieCosmic
Ich liebe ihn wirklich ,ich kann für meine Gefühle nichts

27.06.2021 23:24 • #8


B
Meine Strategie wäre glaube ich, diese für viele Menschen seltsame Verliebtheit zu genießen, aber dennoch mich nach außen zu orientieren, d. h zu versuchen, im realen Leben jemanden kennenzulernen,damit du nicht nur in einer Traumwelt lebst.

27.06.2021 23:24 • x 2 #9


AngieCosmic
Zitat von VictoriaSiempre:
Öööhm... Du bist 24 und verliebt in eine Zeichentrickfigur? Eine kindliche Zeichentrickfigur? Dazu fallen mir spontan 3 Bezeichnungen ein, zwei ...
ich liebe ihn wirklich was ist so schlimm daran

27.06.2021 23:25 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von Melanie35:
Sowas gibt's, gibt Menschen die sind in Züge, Pflanzen Puppen usw verliebt! Hab erst eine Dokumentation darüber gesehen, ob das normal ist bleibt mal dahingestellt


Ja, nennt sich Objektophilie. Jemand hat den Eiffelturm geheiratet - aber der ist immerhin deutlich älter als 18.

Sollte Dein Anliegen ernst gemeint sein - wovon ich selbstverständlich ausgehe! -, dann solltest Du nach entsprechenden Foren suchen. Ich fürchte, dass Dir hier kaum jemand weiterhelfen kann; Dein Problem ist nun wirklich sehr.... speziell.

27.06.2021 23:26 • x 5 #11


Unterwegs
@AngieCosmic

Sowas kann passieren und meistens gibt sich das von alleine.

In meiner Schulzeit (ein paar Jahre her), waren viele Mädels in meiner Klasse in ihren Anime Lieblingscharakter oder anderen Seriencharakteren verliebt.

In einer Serie weiß man halt einfach wie der Charakter ist und kann sich seine Welt mit ihm dementsprechend so ausmalen wie man möchte.

Das Ende der Serie, rausgehen, sich mit anderen Menschen treffen hilft. Und spätestens wenn du dann einen süßen Jungen im echten Leben begegnest, ist der Spuk vorbei

Also Versuch es entspannt zu sehen.
Erst wenn das mit der Liebe Jahre anhält und du dadurch wirklich nicht mehr am richtigen Leben teilnehmen kannst, würde ich mir Sorgen machen.

27.06.2021 23:27 • x 3 #12


T
Anima is back?

27.06.2021 23:29 • x 6 #13


Unterwegs
Zitat von VictoriaSiempre:
Sollte Dein Anliegen ernst gemeint sein - wovon ich selbstverständlich ausgehe! -, dann solltest Du nach entsprechenden Foren suchen. Ich fürchte, dass Dir hier kaum jemand weiterhelfen kann; Dein Problem ist nun wirklich sehr.... speziell.


Haha, dann frag mal die vielen Teenager nach ihren Lieblingscharakteren

Glaub mir das kommt öfter vor als du denkst. Und ich finde nicht, dass das mit einem Zug zu vergleichen ist.

27.06.2021 23:30 • #14


Tool
Naja, sie ist ja schon 24

27.06.2021 23:31 • #15


A


x 4