152

Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

E
Die Wahrheit ist, daß sich die TE einen ablacht, weil hier wirklich einige mit ernstgemeinten Antworten reagieren.

Und übrigens: Ich biete eine hohe Belohnung für denjenigen, der mir meinen Hinkelstein zurückbringt.

28.06.2021 12:37 • x 2 #31


S
Hach.. ja ich oute mich jetzt auch mal. Ich war mein ganzes Leben lang verliebt in David Bowie.
BTW: Sollten Männer anwesend sein, die so aussehen wie er in seiner letzten Schaffensphase, so singen können wie er und so viel Geld haben, hier.. bitte melden!




Spaß beiseite.. eine Frage an die TE:
Warst du jemals überhaupt mal mit einem Mann zusammen? Hattest du schon mal S. und all das ganze Gedöns, was damit zusammen hängt?

28.06.2021 12:43 • #32


A


Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

x 3


A
Fällt euch nicht auch auf, dass in den letzten 10 Tagen wieder mal irgendwelche Hascherl mit schrägen Geschichten daher kommen, die alle keine Beistriche setzen können und nur kindliche, um nicht zu sagen dümmliche Plattitüden von sich geben?

Aber auf Objektophilisten an sich lass ich nix kommen. Die find ich großartig!

28.06.2021 12:49 • x 2 #33


E
Das ist mir von Anfang an aufgefallen. Bin dafür beleidigt und gesperrt worden. Das geht seit ich hier bin so.

28.06.2021 12:51 • x 2 #34


_Tara_
Äh... Du bist mit 24 Jahren verliebt in einen Jungen, der optisch einem Alter von ungefähr 12 entspricht (also Kind) und aussieht, wie ein Äffchen? Und möchtest mit diesem S. haben?
Oder bist Du nicht verliebt in die Comic-Figur, sondern in die Figur, wie sie der sehr junge Kinder-Schauspieler in der Netflix-Serie darstellt? Wie alt ist der? 10?

28.06.2021 12:59 • x 2 #35


A
@Magnum Naja, es gibt halt die unmöglichsten Geschichten und Figuren. Gibt ja nichts, was es nicht gibt. Deshalb auch die Forenregel, sich hier zurückzuhalten.

Aber wenn man sich einmal zu oft denkt, ohne die TE oder den Strang hier dezitiert zu meinen, entweder 12 oder geistig leider zurückgeblieben, sind wohl wieder Ferien.

28.06.2021 17:59 • x 1 #36


L
Ich war als Teenie auch in Boris Becker, Morten Harket usw verliebt...

Ist nicht schlimm... wächst sich aus

28.06.2021 18:02 • #37


D
Zitat von leilani:
Ich war als Teenie auch in Boris Becker, Morten Harket usw verliebt... Ist nicht schlimm... wächst sich aus

Aber das waren lebendige Menschen und du 'n Teenie.
Hier aber geht's um 'ne künstliche Comicfigur, zudem kindlich, und die TE @AngieCosmic ist angeblich 24.

28.06.2021 18:22 • x 1 #38


L
Zitat von Landlady_bb:
Aber das waren lebendige Menschen und du 'n Teenie.
Hier aber geht's um 'ne künstliche Comicfigur, und die TE ist angeblich 24.


Finde da ist jetzt nicht so ein Riesen Unterschied. Würde da nicht gleich drauf tippen, dass sie auf Objekte steht, das ist nochmal ne andere Nummer. So ne fiktive Figur ist ja in der Phantasiewelt durchaus lebendig. So wie der Teeniestar auch, der ist auch unerreichbar.
Wenn´s mit 30 immer noch sehr wäre, ok. Das wäre dann echt strange

28.06.2021 18:25 • #39


A
Diese benannte Comicfigur schaut aus wie der kleine fiese Bruder von Nelson aus den Simpson.

Also entweder 8-12 oder wenn 24, dann inkl Anbetrachts des Schreibstils irgendeine geistige Behinderung.

Das hat ja nichts mit Objektophilie zu tun, die schreiben ja deswegen nicht wie Kinder.

28.06.2021 18:57 • x 1 #40


D
Zitat von AngieCosmic:
Ich bin seit 4 Monaten total verliebt in einen fiktiven Jungen aus der Netflix Serie Kid Cosmic,ich denke immer die ganze Zeit an ihn,ich Träume ...

Ist das der von deinem Profilfoto?

28.06.2021 19:04 • #41


Fliesentisch
Zitat von Landlady_bb:
Ist das der von deinem Profilfoto?

Nach kurzer Recherche über Google: Das ist er.

28.06.2021 19:11 • x 1 #42


A
Kannte das nicht, das läuft wohl unter der Kids-Edition von netflix. Aber die Figuren schauen irgendwie alle so aus wie die Kindergartenversion von Wickie oder Biene Maya.

Calimero wirkt wie der Pate I dagegen

28.06.2021 19:12 • x 1 #43


A
Das ist das Problem mit diesen Fake-Verdächtigen. Ist sie 24, würde ich sie fragen, ob sie sich wirklich vorstellt, dem Kleinkindstrichimaxi ernsthaft einen zu pusten. Bejaht sie das, ist sie irgendwo eine Perverse.

Frage ich dasselbe aber eine in Wahrheit 8jährige, wäre damit ich irgendwo die Perverse.

28.06.2021 19:21 • x 3 #44


D
Zitat von Arnika:
Kannte das nicht, das läuft wohl unter der Kids-Edition von netflix. Aber die Figuren schauen irgendwie alle so aus wie die Kindergartenversion von Wickie oder Biene Maya.

Calimero wirkt wie der Pate I dagegen

Ich kenne das alles nicht. Aber wie man sich als 24jährige Frau wünschen kann, mit so 'ner Figur zusammen zu sein, S. zu haben usw. - bin ich verpflichtet, das zu verstehen? Womöglich sogar toll zu finden?
Oder darf ich schreiben: AngieCosmic, hör auf, uns zu verklapsen, oder such dir 'n Profi, der sich mit diesem Krankheitsbild auskennt?

28.06.2021 19:21 • x 3 #45


A


x 4