Isely
Gast
Zitat von Rob123:Aber bevor jetzt wieder böse Kommentare kommen, dass ich ja nichts anderes von meiner Frau erwarten darf, wenn ich schon so ein A. bin und eine Affäre habe..
Ich habe mit meiner Frau mehrfach darüber gesprochen, dass mir etwas fehlt. Auch schon weit vor der Affäre. Sie hatte es zur Kenntnis genommen, aber es tat sich nichts. Bei den weiteren Gesprächen sagte sie mir auch , dass sie das Bedürfnis nach Nähe so nicht habe. Ein paar Monate später sagte sie , sie könne mir das nicht geben.
Von der Affäre weiß sie jetzt fast 1 Jahr und mehrfach haben wir entschieden daran zu arbeiten, dass wir wieder mehr Zärtlichkeiten austauschen, aber mehr als ein Kuss oder eine Umarmung wird da nicht draus.
Ich habe den Eindruck , dass sie das eigentlich gar nicht möchte.
Harmonisch ist es auf den Umgang untereinander bezogen. Wir funktionieren perfekt als Familie. Man fühlt sich wohl und geborgen...
Also sie weiss es ?
Warum gehst du dann nicht ? Endlich ?
Verstehe ich nicht.
Du führst eine Affäre so lange schon, was hält dich da noch ?
Ändern will deine Frau nichts. willst du mit der Affäre die Zeit überbrücken, bis deine Frau wieder auf dich abfährt ?
Allerdings ist der Altersunterschied zu der AF gigantisch und mehr als eine Kurzweil Beziehung wird das auch nicht.
Vielleicht genau der Grund warum du nicht gehst.
Wenn deine Frau kein Problem damit hat, kannst du auch so weiter machen, falls deine AF das so akzeptiert.
Schlussendlich bist du ein kleiner Schisser, dass weisst du auch.