NewDay1
Gast
Mal was ganz anderes. War noch nie in so einem Konzert. Hat's dir gefallen?Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
Mal was ganz anderes. War noch nie in so einem Konzert. Hat's dir gefallen?
schmaloo
Mitglied
... war ich soooo lange wech
und einen heißen 
schmaloo
Mitglied

NewDay1
Gast
Das ist was für Schmaloo... Viele bunte Smileys... Was macht die Erkältung
Schmaloo ->
schmaloo
Mitglied
NewDay1
Gast
Vllt findest du es noch raus..

schmaloo
Mitglied
mit f5 geht dat auch nücht... egal gucke ich irgendwann in Ruhe.
NewDay1
Gast

schmaloo
Mitglied

MichaCux
Mitglied
Zweistein
Mitglied
Zitat von NewDay1:Oh... cool.Mal was ganz anderes. War noch nie in so einem Konzert. Hat's dir gefallen?
NewDay1
Gast
Puschelemma
Mitglied
fivemonth
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Puschelemma:Hallo ihr alle!Zitat:Ja und die böse ex verlangt nun das er das Kind länger nimmt oder das we verschiebt.
Er weiß echt nicht was er da verpasst... das Angebot hätte ich sofort mit Handkuss genommen...
Mit meiner Ex Frau war das eher anderes rum, ich wollte mehr, sie aber auch![]()
Leise gefreut/gegrinst habe ich mich immer wenn sie für eine oder zwei Wochen mit Next alleine weggefahren ist.... Yuhuu
Zitat:Heute morgen ein ok vom ex heute Mittag Anruf das das so nicht geht.
Zitat:Der Mensch nervtDer Mensch allgemein meinst du.... das stimmt
Zitat:Aber ich komme so oder so.
Freu mich nämlich darauf![]()