Meine lieben Patienten,
mehr schlechtes Gewissen geht nicht ....
es tut mir sooooo leid dass ich euch zu nahe gekommen bin.....
ich wollte niemandem anstecken.... ich war mir sicher dass meine Erkältung / Schmerzen kuriert waren...
es tut mir so leid dass während und nach dem HH-Trip alle flach liegen....
das wollte ich nicht.... das war nie meiner Absicht....
ich habe versucht es für euch warm zu halten..... warmherzig zu sein... es wurde aber kalt....A kalt..
nun habt ihr den Salat.... Erkältung, Gliederschmerzen....... und überhaupt...
und ich sitze hier und habe schlechtes Gewissen dass ich mich noch bewegen kann....
gut gehen tut es mir dennoch nicht wirklich.....
es gibt viele Hausmittel die zur Genesung helfen... das eine ist auch für gesunde wohtuend.....
wobei zu viel davon kann zur extremen Schärfe führen....
solltest du probieren lieber Michacuxy ..... Dir auch gute Besserung... und sorry.
Liebe Tina, wie geht´s dir ?
kannst dich einwenig auf dem 1.03 freuen ? Sag bescheid wenn du Unterstützung brauchst...
Liebe Newday, wie ist dein Day..... einwenig besser oder soll ich weiterhin Heilkraft rüber pusten ?
Liebe Fivy, was macht deine Gesundheit ?..... ich hoffe sehr dass es dir bald besser geht...
Liebe Ingwer und Puschelemma, ich hoffe ihr seid von meinen Viren verschont geblieben....
ich euch nicht so doll angesteckt habe....
Lieber 2wo, tut mir sehr leid dass es auch dich erwischt hat.....
Liebe JR, intuitiv hast du alles richtig gemacht sonst würdest auch du jetzt flach liegen....
Liebe Reni, ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist dich von mir und meiner Laune anstecken zu lassen..
Hab gestern zufällig Sister getroffen.... hat mich schon wieder verzaubert....
Es ist gerade mal eine Woche her..... aber ich vermisse euch so sehr..

sevenkisses
so nun genug geknutscht.... Viren verstreut...
ich würde am liebsten jetzt gleich zu Mutter gehen und absacken....