Huhu...Späten-Guten-Abend-Grüße
Hach, das war ein richtig schönes Gespräch.
Wir haben über
2 Stunden miteinander telefoniert.
Anfangs sind wir beide uns immer versehentlich ins Wort gefallen, kennt ihr das?
Man denkt, der am anderen Ende der Leitung ist schon fertig mit seinem Satz und prompt
redet man rein. Etwas peinlich ist das ja schon, aber uns ging das abwechselnd so.
Wir hatten aber auch einen Lauf...meine Güte, das Gespräch fluppte nur so und wir waren so
locker miteinander, die Themen gingen uns einfach nicht aus.
Ich habe ihn dann ins Bett geschickt...Spaß...nein, wir haben dann aufhören müssen,
weil er morgen um 5 Uhr raus muß...ich glaube, sonst würden wir jetzt noch telefonieren.
Über Gott und die Welt, über uns, über unsere gescheiterten Beziehungen.
Ja, ich weiß, das sollte man am Anfang nicht machen, es hat sich einfach so ergeben.
Und es hat uns nicht gestört.
Er hat eine sehr angenehme Stimme.
Es hat mir so gut getan, mal wieder mit einem Mann zu sprechen, der
anscheinend ähnlich tickt wie ich.
Ja, wir haben viele Gemeinsamkeiten und Vorlieben festgestellt...
....obwohl das hatte ich mit dem letzten Mann am Telefon auch.
Trotzdem war es das beste Gespräch, welches ich seit Langem hatte.
Ich hatte ja schon einmal so einen sehr sympathischen Mann an der *beep*, der kam dann aber nicht in die Pötte
mit dem Treffen, weil er zu weit weg wohnte und als Rentner ständig irgendwo/irgendwem helfen musste.
Die letzte Zeit habe ich mir immer wieder gewünscht, dass ich so einen Typ Mann nochmal wieder treffen
könnte, genau mit so einer schönen Stimme, einen großen Mann...grins...und was soll ich sagen?
Mein Wunsch wird
vielleicht erfüllt.
Danke! liebes Universum.
Er kennt viele schöne Städte, die ich auch mag.
Er mag die gleichen Freizeitbeschäftigungen wie ich, mit ganz wenigen Ausnahmen.
Rad fahren mag ich nicht so und er mag nicht fliegen, aber es gibt Schlimmeres.
Es muss doch mal den Einen geben, wo ich hinterher die Hoffnung habe, dass ich nicht den Rest meines
Lebens nur zum Kaffeeklatsch gehe, oder alleine in den Urlaub fahre und Sonntags einen Film nach dem anderen gucke, weil
keiner Zeit hat, schlechtes Wetter ist, oder ich mich einfach nicht aufraffen kann, weil es mich anödet, immer nur
alles alleine zu machen.
Er hat gefragt, ob er mich morgen Abend wieder anrufen darf.
Er darf.
Dürfen die immer bei mir, solange sie nicht gleich ins Bett mit mir wollen.
Er wohnt erst ein paar Monate alleine, hat keine Kinder, hatte 2 Stiefkinder, war schon 2x verheiratet, ist Skorpion.
Er ist schon über die Trennung hinweg, sagt er, was mich wundert, aber das soll es ja geben.
Männer gehen da im Allgemeinen vielleicht anders mit um, wenn die Frau sie von heute auf morgen ohne Vorwarnung verlassen hat.
Er hatte auch schon 3 Dates, war aber nix für ihn, er konnte sich nicht gut mit ihnen unterhalten.
Ich gehe da jetzt trotzdem nicht mit einer großen Euphorie dran, werde mit ihm hoffentlich am Sonntag weiterhin eine gute Unterhaltung haben und dann
mal weitersehen. Sonntag treffen wir uns in seiner Stadt, dort ist es auch schön, da gibt es auch ein Schloss in der Nähe

Werde euch wie immer auf dem Laufenden halten.
Irgendwann schreibe ich ein Buch darüber, ein lustiges Buch wird es werden.
Wir könnten hier mal eine neue Seite aufmachen:
"Meine lustigsten Dates in 365 Tagen"