2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Ohne Hose ist jetzt in.
Die Menschen werden immer bekloppter....

09.01.2017 22:35 • #2581


schmaloo
Hier ist alles anderes..... neues Jahr neues Glück....
mit ohne Hosen.... oben ohne mit.... Rutschgefahr.....
alles ero. getimt..... schlimm oda ?

09.01.2017 22:45 • #2582


A


Liebe über 50?!

x 3


sozialtussi
Habe gerade Sehnsucht nach euch.
Wann sehen wir uns alle wieder?

18.01.2017 21:01 • #2583


T
Hey

Ich bin für Mai auf Mallorca..grosses Singles über 50 Treffen..
Eine Woche alle im selben Hotel....Oh man hätte da grad son
Bock drauf....

Liebe Grüße an alle ..... ich hoffe es geht euch allen gut...

18.01.2017 21:19 • x 1 #2584


sozialtussi
Hi Tina

Gerade war ich noch hundemüde, jetzt bin ich hellwach.
Mallorca ist schön
Da war ich letztes Jahr Ende Februar.
Ich habe aber leider erst im Juni Urlaub
Und direkt Anfang März für 8 Tage.

18.01.2017 21:24 • #2585


T
Der Termin ist mir egal.. hauptsache wech.....

18.01.2017 21:34 • #2586


sozialtussi
Ich bin dabei, habe gerade die Tage überlegt, ob ich dieses Jahr ins Ausland reise, oder mehrere Städtetouren mache, z.B. Hamburch, ne schmaloo...
Oder zu anderen liebenswerten ü 50ern
Oder eben wieder alleine ins Ausland...
Samos wäre toll.
Oder eine andere griechische Insel.
Kreta war ich schon so oft.
Wenn jemand Lust hat, mit Tina und mir zu verreisen, dann her mit den Ideen.
Ich werde nun ins Bett gehen und zum zweiten Mal HaPe Kerkelings Buch lesen:
Ich bin dann mal weg
Herrlich zum Entspannen und lustig.
Habe kein neues Buch mehr, alles ausgelesen, vielleicht sollten wir hier mal Bücher tauschen?
Bin seit 04:30 Uhr auf den Beinen und morgen wieder.
Freue mich von euch zu lesen.
Gute Nacht zusammen.

18.01.2017 21:42 • x 1 #2587


R
Höre ich samos?
Ich liebe Griechenland, Samos und Venedig steuere ich dieses Jahr an.

Samos ist relativ preiswert, es gibt ganz süße kleine Pensionen und Ferienwohnungen. Das Problem ist nur der Flug, da ja jede Person kostet. Da kommt man günstiger mit der Bahn nach Italien.

Ich hoffe, dass ich jetzt gesund bleibe, war von Weihnachten bis Anfang Januar schon wieder mit grippalem Infekt im Bett- nein so heißt nicht mein bayerischer lustiger Liebhaber

Ich glaube, das letzte Jahr war beruflich so heftig für mich, dass mein Immunsystem total geschwächt war. 2017 kann es nur besser werden!

Lieber schmaloo, Hamburg ist so schön, ich würde glatt dorthinziehen. Aber ich brauche noch mehr die Stille, die Natur und die dunklen Nächte in meinem Kuhdorf! Und mein Haus mit Garten. Lieber am A. der Welt als Halligalli
Natürlich ist es im Moment nicht ganz so idyllisch, komm den Berg nicht hoch mit meinem Luxusschlitten, meine Wasserleitung ist schon einmal eingefroren und Holz holen ist eine ziemlich frostige Angelegenheit. Aber wenn der Kachelofen brennt und ich vom Berg zurück in mein Häusle komm, das ist soo schön! Und momentan scheint auch die Sonne.

Aber im Sommer mal wieder nach Hamburg oder zu einem Treffen, damit ich euch endlich mal kennenlerne, das wär schon was!

Übrigens ,mein Angebot steht weiterhin, wer zu mir kommen möchte, immer gerne. Schmaloo und newday können euch ja erzählem, was euch bei mir am Land erwartet.

Liebe Grüße

Reni ( im Moment kann ich mich hier nicht einloggen, immer diese PC-Probleme)

18.01.2017 22:16 • x 1 #2588


J
Zitat von sozialtussi:
Ich bin dann mal weg
Herrlich zum Entspannen und lustig.
Habe kein neues Buch mehr, alles ausgelesen, vielleicht sollten wir hier mal Bücher tauschen?

Hallo Soziali, ich stelle die öfter mal in die Öffentlichen Bücherschränke, oder Freunde nehmen sich mal einen Stapel mit. Ich habe keinen Platz mehr und entledige mich immer wieder vieler Dinge..
Ich habe noch welche.. genug... wohin?
54° 10′ 41″ N, 12° 4′ 46″ O
im Kurpark (zentrale Weggabelung), Kurhausstraße (dort ist mein Anlaufpunkt eine Säule) Das wurde auch Zeit. Ich finde die Idee so schön.
Liebe Grüße

19.01.2017 16:32 • x 1 #2589


sozialtussi
In meiner Stadt gibt es auch eine Bücherkiste, bringe da auch ab und zu Bücher hin.
Für mich ist da aber meistens nichts drin.
Ich habe auch schon hunderte Bücher verschenkt.
Ein Regal steht noch voll, von allen Büchern mag ich mich nicht trennen.

19.01.2017 16:39 • x 1 #2590


J
Am Schlimmsten finde ich, dass ich 2016 Bücher doppelt kaufte, bzw. geschenkt bekam und schon Monate vorher selbst gekauft und nicht gemerkt... z.B. Gelassenheit von Wilhelm Schmid
oder finde ich immer mal wieder Originaleingeschweißte Originalverpackte ... geht gar nicht.
So etwas gab es früher nicht bei mir. Irgendwann ist es aus dem Ruder gelaufen. Teure Zeitschriften liest man auch 2 Jahre später nicht nochmal..

Wenigstens ist heute mein Auto wieder fahrbereit. Ich stoße nochmal mindestens 100-200 Bücher ab.
Ich kannte mal einen, der hatte mit 41J. nur noch ganze 100 gut sortierte Bücher, 4 Teller, 4 Messer... da gab es keinen Überfluss, außer immer raffinierte Gerichte/Getränke.
Ich war frisch getrennt und vernebelt und er ein guter Nachbar, Zuhörer, Koch und Beschützer-Tröster.

Seine Hütte, die Gestaltung derselben und die Ordnung imponierten mir. Die kleine 2-Zi.-Wg. war so liebevoll eingerichtet. Und der Typ war auch zu heiß..
Manchmal denke ich auch an 6 (8) Tellerchen, 200 Bücher... 20 Paar Schuhe... nicht 150 Paar.
Ich will kein Skla. mehr sein. Skla. der Werbung etc.

19.01.2017 16:48 • x 1 #2591


sozialtussi
Minimalistischer leben geht.
Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht.
Früher hatte ich einen großen Wohnzimmerschrank, heute ein Altertümchen, nur zum Hingucken

Geschirr brauche ich alleine auch nicht so viel.
Aber trotzdem trenne ich mich nicht davon, könnten ja mal 10 Gäste auf einmal kommen.
Ich mag gar nicht mehr so viel Besuch, hatte ich früher genug von.

Warum brauche ich 76 qm?
Eine schnuckelige 2 Zimmer Wohnung tuts auch, abgesehen von den Mietkosten.
Ich werde bestimmt nochmal umziehen.
Mit Einbauküche und kleinem Garten schwebt mir vor.
Ich möchte nicht nochmal eine neue Küche kaufen müssen.
Und ich möchte gerne auf einer Terasse sitzen und nicht nur auf einem Balkon.
Kleine Wünsche;-) mit Sinn.
Nur der Umzug hält mich noch davon ab.
Und es kostet immer .
Aber ich mache das, bevor ich in Rente gehe.

19.01.2017 17:01 • x 2 #2592


J
Du bist eine ganz liebenswürdige und starke Frau. Und sicher bekommst Du das bis zur Rente umgesetzt. Weißt Du, wo ich jetzt hinfahre!?
...


..

..

..

..
zu einem Ex. Der braucht Pflege und einen Zuhörer. schei. Liebeskummer...
Kann nur Suppe kochen, alternativ gibt es Hopfenkaltschale.. Kakao... k.A.
Was das wohl wieder wird!?
Schönen Abend Dir, liebe Soziali.

19.01.2017 17:10 • x 1 #2593


sozialtussi
Danke Junge Römer.
Wieso hast du immer noch Liebeskummer?
Wie lange schon?
Wenn mein Mann alleine wäre und es ihm schlecht ginge, würde ich ihm auch helfen.
Finde ich normal nach 34 Jahren zusammen.
Aber er hat ja seine Uschi .
Und das ist gut so.
Dir einen netten Abend mit guten Gesprächen.

19.01.2017 17:14 • x 1 #2594


J
Ich selbst habe Liebeskummer seit der ersten und einzigen On-/Off-Beziehung in meinem Leben.
Seitdem ich bei diesem Verein hier registriert bin. August 2015. Mein erster Nick war Tempi. So nennt mein On-Mann mich.
Ich werde den nicht los.
Ich will auch nicht, obwohl alle möglichen Leute mit mir brechen seinetwegen.
Ich liebe ihn. Seelenverwandte. Ja, ja... wenn wir zusammmen sind, dann ist es auch nach Wochen der Trennung sofort vertraut. Er will mich auf Händen tragen. Ich habe Angst. Angst vor der Liebe und Angst vor der Ehe.

Bis bald.

19.01.2017 17:21 • #2595


A


x 4