Hallo Hühnerstall
Hatte heute Lust mal wieder hier vorbei zu schauen und sehe,
dass alle Stangen leer sind. Alle ausgeflogen und zurück in den
eigenen Stall. Gut so
Ein paar Federn liegen hier noch rum, die wir alle wohl hier
gelassen haben.
Es ist still geworden und ich hoffe das es euch allen richtig gut geht.
Bei mir ist auch alles soweit ganz gut nichts aufregendes passiert und das ist auch gut so, hatte ja auch genug Aufregendes...
Nur zwei Sachen beschäftigen mich noch ein wenig....
Hatte ein paar Treffen mit einem Mann den ich vom ersten Moment an sehr mochte...Sehr sehr

hatte bei jedem Treffen
mehr und mehr den Wunsch: anfallen knutschen.... musste mich
immer mehr zurückhalten weil macht man ja nicht....
Jetzt habe ich diese Treffen beendet und er sagte mehrmals zu mir bitte melde dich bei mir

als ich dann zur Tür raus bin rief
Er mir nochmal zu...Melde dich..
So jetzt seid ihr dran.....Nun bin ich natürlich in so einer Teenager Situation....Wieso soll ich mich melden soll er sich doch melden

will gar nicht mehr so eine Aufregung haben in meinem Leben, bin ein glücklicher Single geworden echt super und jetzt wieder so ein Mist....Er ist wirklich klasse aber ich weis ja wie es endet hab keine Lust....Mist mensch..
Das zweite ist die Scheidung weiß gar nicht wie man sich da verhält....Hab geträumt mein Ex wäre auf mich zugekommen und wollte mich freundlich begrüßen so als wäre nix gewesen und ich
Habe die Faust geballt ausgeholt und voll auf die zwölf
Bin absolut gegen Gewalt habe auch noch nie in meinem ganzen Leben jemanden geschlagen und hoffe jetzt das bleibt auch so
Na ja mal sehen was passiert wenn wir nach fast zwei Jahren das
Erste Mal wieder aufeinander treffen....Ich werde auf jeden Fall nichts mehr sagen, denn alles ist geklärt.
So genug geplaudert , wünsche allen die es lesen einen tollen Sonntag....