Hallo ihr alle,
habe ich da reni und nürnberg gehört?
Juhu, Besuch von weit her. Ja, gerne, wann auch immer. Der Christkindlesmarkt (boah, wie kann man jetzt an Winter denken

), ist sehr schön, aber es gibt auch bei mir um die Ecke kleine romantische Weihnachtsmärkte auf der Burg oder im Schloss mit viel Glühwein und Bratwörscht, oder für die Veganer Kraut und Rüben). Ich kann bei mir 4 Schlafgelegenheiten anbieten (habe 3 Gästezimmer). Natürlich kann man da noch ein bis zwei zusätzliche Feldbetten aufstellen.
Gerne könnt ihr aber auch bis dahin mal kommen.
Ja, Tina,
wer hätte das gedacht, dass wir uns ohne Liebeskummer hier weiterschreiben. Und nicht mehr denken, dass die Welt untergeht, weil ein einziger Mensch nicht mehr für uns da ist. Ich muss inzwischen immer lachen, wenn ich daran denke. Was habe ich für irrationale (peinliche) Sachen getan, um meinen Ex von seinem Entschluss abzuhalten und bei mir zu bleiben.
Wenn der geblieben wäre......ich hätte das Beste in den letzten Jahren versäumt! Jetzt kann ich meine Enkelkinder zu mir nachhause holen, reisen, meine Freunde treffen, aufstehen und ins Bett gehen, wann ich will, mein Geld ausgeben, für was ich will, meine Sachen herumliegen lassen, in meinem Rhythmus leben.
Ich fühle mich weder einsam, noch habe ich Langeweile. Im Gegenteil. Es ist dauernd was los. Ich freue mich nur, wenn ich mal am Wochenende Ruhe und Zeit für mich habe.
Ich wünsche euch allen ganz tolle Ostern und dicke bunte Ostereier
Reni