Liebe über 50?!

R
3257
Kooooooooonraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!

Es ist Weihnachten, das heißt: Schön, friedlich, nicht zum Weinen!
Lass die Brüder und die Menopauserinnen, wo sie sind und genieß die Tage!

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, yeah!

reni
25.12.2017 17:12 •
x 3

Konrad
@reni54
Jaa doch reni, aber der Vorlage konnte ich nicht wiederstehen
25.12.2017 17:16 •
A
Liebe über 50?!
x 3

T
Zitat Conny: . .abgemagert wie in Hering,- zum Schuß hat sie mir noch das Dreieck angeboten



Zitat Löwenherz: Du bist kein Frauenversteher.

uns Conny wird selbst jede Nacht zur Frau, zum Vamp.
25.12.2017 19:52 •
x 1

Räubertochter007
Zitat von Konrad:@Räubertochter007 , Man sieht sich am Morgenkrei am Ozean Räuberin ich bring meine Brüder mit


. . tja. . da brauchste echt Verstärkung aber welche Brüder meinste
25.12.2017 20:44 •

Konrad
Alles Handwerker, einer war Gewichtheber, als ich eine schwere alte Eichentüre Ausheben wollte mit der Brechstange hob mich Beiseite und Schwup stand die Türe daneben und ich bin kein Schwächling genauso wie die Anderen. Die Saufen und Raufen , vielleicht tu ich Dir sogar einen Gefallen sind ein Paar hübsche Jungs dabei. Wir sind Permanennt seit Jahren Vernetzt.
Schöne Frauen nach Einbruch werden sofort vor den Poliz.- Einsätzen gefahren.
25.12.2017 21:03 •
x 1

Räubertochter007
.... unter Räuber-Niveau... brauche Gegner und keine vernetzten Gesellen
und solange sie Deine Meno-Theorien teilen, sag ich leise Servus

das Leben ist bunt
25.12.2017 21:27 •

Konrad
Zitat:
unter Räuber-Niveau. brauche Gegner und keine vernetzten Gesellen

Die finden bei den Messies , danach beim Professor , Scheich, Prommi ,Affektierte Schnepfen , Direktor im Verkaufgespräch immr die richten Worte , sind gut bezahlte Spezialisten meist Meister mit mindestens 10jahre Erfahrung , bekommen für ein Wochenende Notdienst mehr Brutto als eine Erzieherin- Anfängerin den Monat Netto hat.
Zitat:
und solange sie Deine Meno-Theorien teilen, sag ich leise Servus

Nee haben wir noch nie drüber geredet und Sevus haste schon gesagt.
Zitat:
das Leben ist bunt

Bei den Wahlen, sonst presst das Leben in Schiene. Wer nicht überwiegend im Mainstreem mitschwimmt und dagegen ist kämpft alleine.
25.12.2017 22:20 •

schmaloo
Hey meine Lieben
wünsche einen guten Rutsch.
Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe im neuen Jahr.

Freue mich euch 2018 wieder zu sehen
31.12.2017 17:44 •
x 2

R
Danke schmaloo,

ja wäre schon was, mal alle wiederzutreffen oder kennenzulernen.

Wenn ich mal vom Land wieder in die Stadt komme....

einen guten Rutsch!

reni
31.12.2017 18:45 •
x 1

Zweistein
Hallo ihr Lieben,

nachträglich auch von mir noch die besten Wünsche für 2018!

viele Grüße

Zweistein
02.01.2018 09:19 •
x 3

Hey hallo @Zweistein ....

Wie geht es dir alles gut ? Bist du noch glücklich mit deiner Freundin? Ich hab nämlich geträumt , dass wir uns alle
in diesem Jahr auf deinem Polterabend wiedertreffen...
Wäre ja mal ein schöner Anlass, findest du nicht?
Ich hoffe natürlich, dass es euch allen gut geht und wünsche euch allen ein tolles neues Jahr...
Mir geht es gut , bin voll im Single leben und bei mir selbst angekommen, herrlich.....
Ich bin immer noch nicht geschieden und verstehe echt nicht warum
es nicht voran geht...... bin aber zuversichtlich das es dieses Jahr noch was wird...
Hab diese Woche noch Urlaub und werde die freie Zeit jetzt
noch genießen und vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich dieses
Jahr mal wieder.... zweistein ? Ich glaube die Primzahlen stehen gut
dieses Jahr ( Insider Witz kann nicht jeder verstehen jetzt, ganz ehrlich verstehe ich selber nicht so ganz)

Lg
02.01.2018 10:28 •
x 1

schmaloo
Liebe Tina, es freut mich dass es dir gut geht und würde mich freuen wenn wir uns bald sehen

2018 ist unser Jahr ..... ALLE
02.01.2018 14:40 •
x 2

schmaloo
Lange nicht gemacht....
Ihr Lieben, Wünsche auch mal hier eine wunderschöne angenehme Bio Nacht
Freue mich auf uns
10.01.2018 00:05 •
x 1

SuzyW
Moin, habe die Nacht bereits gut überstanden. Ich freue mich auch... Und es wird das alles verändernde Jahr - habe gerade gehört, es ist das Venusjahr.
10.01.2018 08:40 •

R
Ziemlich still hier, das ist ein gutes Zeichen. Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Mir geht es jedenfalls ganz gut. Einzig und allein meine Steuerrückzahlung lässt auf sich warten. Geht euch das auch so? Mir graut es jedes Jahr von Neuem, diese dämliche Steuererklärung zu machen. Schuld bin ich selbst. Ich hebe keine Belege auf, sammle nichts ordentlich in Ordner und finde auch die extra vorbereitete Schuhschachtel nicht oder sie ist leer. Bis letztes Jahr hatte ich einen sehr netten Finanzbeamten, der mir auch immer Aufschub gewährt hat. Er selbst war trotzdem fit und schnell (ein Traummann!) und hatte den Bescheid innerhalb von 2-3 Wochen erstellt. Der Nachfolger kennt kein Pardon, eine 2. Verlängerung gab es nicht, sofort Androhung von Bußgeld. Und jetzt warte ich seit 3 Monaten. Ja, ich weiß, selbst schuld und er kann sich ja Zeit lassen. Wenn ich mal telefonisch nachfrage, weiß ich nicht, ob er dann noch mehr sauer ist. Aber ein bisschen Geld zurück könnte ich jetzt brauchen! Januar ist das der Monat aller Jahreszahlungen, da ist Ebbe im Geldbeutel.

Wie sind eure Erfahrungen?
15.01.2018 21:00 •
x 2
A
x 4







Top