Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

30

Liebe und Eifersucht - zwei Kräfte

Odette
@Amb25

Zitat von Amb25:
Ich bin nicht für dich da, sondern um meine Gedanken zu teilen.

Kannst du doch, aber vielleicht gem. Foren-Etiquette! Habe dir zwei wundervolle Rubriken aufgezeigt, wo all die Texte, welche Du generierst hinpassen. Wurde gekonnt überlesen.

Also nochmals die Frage: Können wir Dir bei Liebeskummer helfen? Es liest sich für mich nach wie vor keine Fragestellung heraus.

x 1 #16

A
Zitat von Odette:
@Amb25 Wie können wir Dir helfen? Ansonsten haben wir tolle Rubriken für lyrische Ergüsse, wie zum Beispiel oder Vielleicht sind dort deine texte besser angesiedelt? Nur meine kleine, bescheidene Meinung.

Passt dort nur nicht so gut rein.
Die von ihm gewählte Rubrik trifft es meines Erachtens eindeutig besser :
" Gefühle, Leidenschaft , Einsamkeit & Eifersucht " .

Amb25
@Odette

Die Geschichten, die ich erzähle, beruhen nicht unbedingt auf meinen eigenen Erlebnissen; ich war vielleicht direkt oder indirekt daran beteiligt, oder sie wurden mir von den Betroffenen erzählt. Das Leben lehrt uns, und aus jeder Situation, die wir erleben, können wir etwas lernen. In diesem Sinne teile ich diese Geschichten hier, in der Hoffnung, dass sie anderen neue Erkenntnisse bringen. Ich suche weder Bestätigung noch sonst etwas; ich möchte lediglich das Bewusstsein schärfen und den Leidenden helfen zu verstehen, dass sie genesen können. So einfach ist das.