Zitat von Martin9090: Heute früh wollte ich zu ihr vorbei gehen weil sie ja krank ist und ich somit eine Suppe für sie kochen kann bzw damit ich für sie da bin . Ich fragte sie soll ich daheim bleiben ?.
Sie nur ich weiß es nicht ich putze mal die Wohnung ….
@Martin9090
fällt dir nichts auf, sie putzt sonst fast nie gründlich wie du schriebst und dann ist sie angeblich krank und fängt dann das Putzen an ?
😎 Und du willst ihr ne Suppe bringen ? Wer noch in der Lage ist zu putzen, kann sich auch selbst ein Süppchen kochen.
Zitat von Martin9090: Und es war ein Sack drinnen mit gebrauchten Kond. .
Ich sprach sie darauf an und angeblich hei ihr ex sich heimlich ins Haus geschlichen und hat die Kond. versteckt .
Ihr Ex versteckt also seine gebrauchten Verhüterlis in ihrem Nachtschrank und schleicht sich aus diesem Grund heimlich zu ihr ins Haus ?
😂 Da fangen ja nicht nur die gebrauchten Kond. an zu stinken, hier stinkt alles nach ihrer Verarsche.
Ihr fehlen wahrscheinlich einige Schrauben im Oberstübchen wenn sie solche Storys anwendet und noch glauben kann, dass es dir nicht auffällt.
Oder findest du es prickelnd neben dem vor sich hergammelnden Spasströpfchen deiner Rivalen zu schlafen oder das sie in Unterhöschen vor ihnen herumturnt ?
Was muss noch passieren, damit du aufwachst ?