632

Liebe / was tun

M
Mir ist das alles nur irgendie gerade zuviel . Das Theater mit ihr und einfach so als ob nichts wäre links liegen lasse.

19.02.2023 13:20 • #331

C
Zitat von Martin9090:
Mir ist das alles nur irgendie gerade zuviel .

du machst ja auch viel zu viel für sie, bist mit all deinen Sinnen bei ihr
und hast dich dabei selbst verlassen, schenkst dir weder Achtsamkeit, noch Aufmerksamkeit
erniedrigst dich selber, dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl ist gleich null und deine Kräfte sind am Ende, du schützt dich nicht, ziehst keine Grenzen. Das ist jetzt das Ergebnis.

19.02.2023 13:26 • #332

A

Liebe / was tun

x 3

S
Zitat von Martin9090:
@Sonnenblume53 Nein wiso ?

Zitat von Martin9090:
Ich bin immer diejenige was sagt das ich nie Geld habe

Deshalb

19.02.2023 13:27 • #333

O
Also ich lese hier echt gerne Beiträge aber die letzten 23 Seiten haben mich jetzt so gefesselt und fertig gemacht....ich weiß auch nicht.

Martin, Hilfe suchen wäre eine gute Idee. Die Frau ist Gift, jede Nachricht, jeder Like usw.

19.02.2023 14:57 • x 3 #334

M
@ONM
Ja, ich weiß … ich habe es langsam eh verstanden . Sie soll jemand anderen verarschen .

19.02.2023 18:16 • x 2 #335

Unhinged
Zitat von Martin9090:
Sie soll jemand anderen verarschen .

Ja, soll sie. Schreib es dir auf Zettel und klebe diese überall hin.

Und ja, ein Friseur Besuch ist leider schnell teurer als 50 EUR.

19.02.2023 18:57 • #336

D
Zitat von Unhinged:
Und ja, ein Friseur Besuch ist leider schnell teurer als 50 EUR.

Nicht, wenn man sich als Modell zur Verfügung stellt. Dann kriegt man sogar in manchen Fällen noch Geld oder zahlt nur 10 Euro. Gewusst wie.

Wobei ich auch sagen muss, Martin, du darfst dir ruhig mal anschauen, wie andere dich so behandeln. Dazu zählt auch die Familie. Läuft das immer so, dass du denkst, deine Schwester bezahlen zu müssen? Und dass deine Mutter zu deiner Partnerinnen hält, anstatt zu dir?

19.02.2023 19:04 • #337

Unhinged
Zitat von Doppelherzchen:
Nicht, wenn man sich als Modell zur Verfügung stellt. Dann kriegt man sogar in manchen Fällen noch Geld oder zahlt nur 10 Euro. Gewusst wie.

Ist bestimmt für andere ein super Spar-Tipp. Ich z.B. habe lange Locken, so Andie MacDowell mäßig, da kann nunmal nicht jeder mit umgehen.

Regulär bleibt es für die meisten Frauen bei 50 EUR.

19.02.2023 19:16 • #338

D
Zitat von Unhinged:
Ist bestimmt für andere ein super Spar-Tipp. Ich z.B. habe lange Locken, so Andi McDowell mäßig, da kann nunmal nicht jeder mit umgehen.

Letztens wurde mir gesagt, der Schnitt, den ich gerne hätte, sei zu einfach zu schneiden und kommt daher für die Masterprüfung nicht infrage. ‍️Aber wenn du so einen Wuschelkopf hast, brauchst du doch eh nicht viel machen. Ich habe dünnes Haar mit leichter Naturwelle, also nichts Halbes und nichts Ganzes.

19.02.2023 19:23 • #339

Unhinged
Aber wenn du so einen Wuschelkopf hast, brauchst du doch eh nicht viel machen.

Nicht ganz. Alle halbe Jahre müssen die Spitzen geschnitten werden. Ein falscher bzw. schlechter Schnitt fällt da genauso auf. Die Haare fallen einfach nicht richtig und das sieht man. Es gibt auch Ordnung im Wuschel. Meine Friseurin hat sehr ähnliche Haare und da bin ich gut aufgehoben.

Sorry fürs OT @Martin9090

19.02.2023 19:35 • #340

M
@Doppelherzchen
Läuft immer so wobei meine Mutter jetzt auf mich hört weil sie meinte zuerst es könnte nicht so sein sie ist ja ganz a nette

19.02.2023 19:35 • x 1 #341

I
Ach, hast gleich die Chance genutzt, die Ex wieder anzuschreiben, dass du ihre Sachen gebracht hast?
Hat sie auf deine TikTok Anfrage warum sie deine Videos liked schon beantwortet?
Ich frag mich wie man dir helfen soll, liest du hier überhaupt mit? Willst du leiden?
Lässt du dich von allen Weibern in deinem Umfeld so ausnehmen wie von der Ex und der Schwester?

19.02.2023 19:38 • #342

D
Zitat von Iunderstand:
Ach, hast gleich die Chance genutzt, die Ex wieder anzuschreiben, dass du ihre Sachen gebracht hast? Hat sie auf deine TikTok Anfrage warum sie deine ...

Vielleicht hilft es dem TE ja, wenn er mal in dein Thema reinliest. Wie lange hast du genau gebraucht? Waren doch Jahre, oder? Vielleicht kann er dann besser verstehen, was daraus werden kann, wenn man nicht konsequent bleibt und abschließt.

Eine andere Idee hab ich grad auch nicht mehr, außer die Zeit…

19.02.2023 19:43 • #343

I
Vielleicht hilft es dem TE ja, wenn er mal in dein Thema reinliest. Wie lange hast du genau gebraucht? Waren doch Jahre, oder? Vielleicht kann er ...

Ja, ich weiß, und ich hoffe er erspart sich diesen elenden, ewigen Kreislauf. Momentan scheint der TE aber noch ganz unten auf der Leiter zu stehen und jede noch so kleine Gelegenheit zu nutzen, sich wieder vor ihr klein zu machen... Allerdings frage ich mich, wie ekelhaft sie dich noch behandeln muss, Martin, dass du langsam ein bisschen deines Selbstwerts wieder findest. Nur soviel um endlich zu denken: die Blöße sie wieder anzubetteln gebe ich mir nicht mehr...

Und mit der Schwester, ganz ehrlich, scheint ein Muster zu sein... Warum zahlst du ihren Friseur und nimmst es dir auch noch zu Herzen, wenn sie blöd daher redet?

19.02.2023 19:49 • #344

D
Zitat von Iunderstand:
Ja, ich weiß,

Dann weißt du doch auch, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass er über Nacht ein Martin geworden ist, der plötzlich mit reichlich Selbstwert ausgestattet ist und die Frau zum Teufel jagt. ‍️ Da können uns hier noch so sehr die Finger wund tippen.

19.02.2023 20:09 • #345

A

x 4