624

Liebesbeziehung in der Reha

M
@Odette natürlich meine ich Maske ich werde versuchen einfach mal den Kopf auszuschalten und nicht zu grübeln oder zu weinen

28.06.2025 09:23 • x 1 #331

G
@Odette
Da sind wir einer Meinung denke ich.
Sie sollte liebevoll mit sich umgehen.

Aber ein bis zwei Mahlzeiten auslassen ist ok.
Ich bin überzeugt, sich damit keinen weiteren Druck zu machen.
Zu akzeptieren, dass es in diesem Augenblick so ist, ist ein wichter Schlüssel zum Regulieren des Stresses.

Es ist vollkommen nachvollziehbar, das ihr Körper gerade kein Bock auf Essen hat.

Im hoch stressigen Situationen reagiert unser Körper natürlicherweise damit.
Das hat mit den Reaktionen im Nervensystem zu tun.

Daher aus meiner Sicht. Vertrau deinem Körper. Der Hunger kommt wohl wieder.

28.06.2025 09:43 • x 1 #332

A

Liebesbeziehung in der Reha

x 3

M
@Golem ich hab gerade richtig Stress im Kopf .

28.06.2025 09:45 • #333

Plague
Zitat von Marina8:
ich hab gerade richtig Stress im Kopf .

Du bist nach drei Wochen Dauer-High jetzt auf Entzug.

28.06.2025 09:51 • x 3 #334

T
Guten Morgen,

Zuerst tut mir leid das du dir mehr erhofft hast aber ich denke er war und bleibt deine Reha Bekanntschaft.
Zu dir du bist unglücklich? Dann solltest du dein Glück nicht bei einem anderen Mann suchen den du erst seit drei Wochen kennst . Dein jetziger Partner und du scheint nicht mehr glücklich zu sein überlege dir was du in deinem Leben möchtest trenne dich sauber und starte neu durch du kannst doch unmöglich von einer unglücklichen Beziehung in die nächste Drama Story Stürzen. Die Reha und was ihr dort hattet war keine liebe ihr kennt euch weder im Alltag noch in einem anderen Umfeld ihr wart Quasi auf einer Insel und seit nun zurück im Real Life da bist du in einer unglücklichen Beziehung er ist verheiratet! Das sind keine guten Voraussetzungen mein Rat an dich vergiss ihn und kläre deine Beziehung und dann bleibe erstmal alleine um mir dir selbst glücklich zu sein sonst Landest du sehr schnell wieder in einer Beziehung die dich mehr belastet als dich bereichert. Alles gute .

28.06.2025 09:52 • x 1 #335

M
@Tessa81 danke ! Ja ich muss erst mal mein Leben aufräumen . Vergessen kann ich ihn nicht

28.06.2025 09:55 • x 1 #336

FrauDrachin
Zitat von Marina8:
Ich muss aufstehen und weiter machen

Mit Verlaub, nein.
Du musst aufstehen, und schauen, was dich diese Begegnung gelehrt hat, und was du in deinem Leben dringend ändern musst. Ich glaube, einfach weitermachen wäre eine schlechte Option.

28.06.2025 09:58 • x 1 #337

M
@FrauDrachin die Begegnung hat mich gelehrt das es anderst sein kann als ich es kenne . Das ich so nicht mehr weiter machen möchte

28.06.2025 10:03 • x 2 #338

FrauDrachin
Zitat von Marina8:
ich hab gerade richtig Stress im Kopf

Lies dir wirklich mal Teile dieses Thema durch:
affaerenmann-unsicher-unendlicher-schmerz-t75864.html

Es gibt einige Parallelen, nämlich dass @trennungsangst auch gedacht hat, sie kommt überhaupt nicht klar, dass sie komplett vernebelt war, ihr Glück von diesem Affairenmann abhängig gemacht hat, dachte, sie steht den Entzug nicht durch...

Und wie sie dann eine bewusste Entscheidung getroffen hat, sich aus diesem Karussell heraus zu begeben, und plötzlich hat sie in sich selber auch die Kraft gefunden. Einfach war ihr Weg nicht, und wir wissen natürlich nicht sicher, wie es ausgegangen ist, aber sie war zuletzt auf einem sehr, sehr guten Weg.

28.06.2025 10:04 • x 1 #339

FrauDrachin
Zitat von Marina8:
die Begegnung hat mich gelehrt das es anderst sein kann als ich es kenne . Das ich so nicht mehr weiter machen möchte

Super.
Und ich hoffe, sie hat dich auch gelehrt, dass es dieser Mann offensichtlich nicht ist, wenn du jetzt so dermaßen leiden musst. Dass das, was dir dieser Mann anbietet, dir überhaupt nicht reicht und dich unglücklich macht.

Also, konkrete Pläne bitte.
Was könntest du in deinem Leben ändern?

28.06.2025 10:05 • x 1 #340

A
@Marina8 hast du schon mal an therapeutische Unterstützung gedacht? Interessant wäre auch herauszufinden, warum du eine Affinität zu Männern hast, die nicht greifbar sind. Du befindest dich momentan in einer gefühlsmässigen Hölle, aber auch du wirst wie Phönix aus der Asche wieder emporsteigen.

28.06.2025 10:10 • x 1 #341

M
@Anacapri an Therapie habe ich schon gedacht . Es dauert aber ewig bis man da Hilfe bekommt. Für mich war er greifbar halt eben nur für die Reha. Ich hätte nie gedacht das er so nahe an mich ran kommt .

28.06.2025 10:15 • x 2 #342

M
@FrauDrachin ich werde meine aktuelle Beziehung beenden. Ich möchte das so nicht mehr. Die Affäre sollte ich wohl vergessen was ich aber nicht kann

28.06.2025 10:16 • x 3 #343

HeavyDreamy
Zitat von Marina8:
Ja ich muss erst mal mein Leben aufräumen .

Genau

28.06.2025 11:07 • #344

HeavyDreamy
Zitat von Marina8:
die Begegnung hat mich gelehrt das es anderst sein kann als ich es kenne . Das ich so nicht mehr weiter machen möchte

Super Aber mach das jetzt nicht alleine nur vom Reha-Mann abhängig, sondern sehe es als eine allgemeine Lehre für dein weiteres Leben insgesamt

28.06.2025 11:08 • x 1 #345

A

x 4