KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Mein Grund war, dass er ja der einzige Mensch ist, mit dem das Geschriebene zu tun hat. Mir war es dabei egal, ob er das überhaupt liest oder nicht. Ich habe die dann avisierte Antwort ausgeschlagen, weil meine Mail Teil meines Abschlusses war und mich nicht (mehr) interessiert hat, was er denkt.
Für mich war das okay, denn es war kein Rückholversuch sondern ein Teil der Verarbeitung.
Ich schäme mich nicht dafür, aber aus heutiger Sicht hätte es auch nicht sein müssen.
Du findest das Ding irgendwo am Anfang meines Threads. Falls Du Interesse hast
Dein Brief ist zu lang und entschuldige, aber Dein Nachreifen innerhalb von 6 Monaten ist ja bloße Theorie. Ich bin mir relativ sicher, dass die Frau es darauf nicht ankommen lassen wird, denn Du wirkst nach wie vor unfassbar bedürftig und widersprichst Dir zum Teil selbst.
Ich muss auch gestehen, dass ich nicht alles gelesen, aber sehr lang auf dem Handy gescrollt habe. Wenn ich die Frau wäre, wäre ich leider davon genervt und hätte Mitleid. Das ist sicher dass, was Du nicht auslösen willst. Ich rate Dir auch, das lieber nicht abzuschicken.
Du hast Dich nochmal sortiert, dass ist gut für Dich und sie wird das im Zweifel nicht interessieren.