276

Liebeserklärung an das Leben

Julia1960
Zitat von Mctea:
Ein wunderschönes Ostern geht zu Ende

Danke für heute und gestern. Ich bin heute durch Frauenlob gefahren. Somit ein Lob an Julia und Liz, an Traumvorbei und NochEine und an alle anderen, die gelobt wurden und Lob verteilten. Nettes Fleckchen Erde


Ostern war wirklich sehr schön. Wir sehen uns bestimmt wieder am Bodensee.

29.04.2019 09:49 • #61


blackcat-69
Zitat von Julia1960:
Ostern war wirklich sehr schön. Wir sehen uns bestimmt wieder am Bodensee.

dann bitte Info an mich

29.04.2019 09:52 • #62


A


Liebeserklärung an das Leben

x 3


Julia1960
Zitat von blackcat-69:
dann bitte Info an mich


Jawoll ja. Evtl. im September nochmal. Ich muss gucken wie der Urlaubsplan aussieht.

29.04.2019 09:55 • x 1 #63


blackcat-69
super.... da wär ich wirklich gern mit dabei...

29.04.2019 09:56 • x 2 #64


M
Wasserschaden

Wände wieder nass, wohl noch ein Leck, was die Firma nicht gefunden hat. Motz. Das dauert ja ewig - mir ist gerade schlecht

29.04.2019 12:10 • x 2 #65


Julia1960
Ach du sch.... das kann ich mir vorstellen. Haben die nicht ordentlich gearbeitet?

29.04.2019 12:15 • #66


M
Zitat von Julia1960:
Haben die nicht ordentlich gearbeitet?

möglich zweites Leck

29.04.2019 12:19 • #67


M
hicks
drei Gläser Wod ka

30.04.2019 22:26 • x 2 #68


D
Zitat von Mctea:
drei Gläser Wod ka

Dann schläfst du heute mal durch

30.04.2019 22:32 • x 1 #69


M
möglich

30.04.2019 22:37 • x 2 #70


Playingwithfire
Na dann ................



30.04.2019 23:12 • x 1 #71


fe16
Zitat von Mctea:
möglich


Ach du, ich nehm dich an die Hand und in den Arm und dann tanzen wir in den Mai

Lalalalalalalalalalalalalalalalalalal

Einfach so
Weil es so ist

30.04.2019 23:20 • x 1 #72


M
Zitat von DasKorrektiv:
Dann schläfst du heute mal durch

Bis jetzt, erster Kaffee, Sonnenschein - aber regelmäßig tu ich das nicht

01.05.2019 08:04 • x 1 #73


M
Das Maximum

Das Maximum von nichts ist? Wenn man sich mit wenig zufrieden gab, weil man es nicht besser wusste, was sagt das aus? Ich lerne in Stimmungen, von Melancholie, soviel über das Maximum, das nicht vorhanden war.

Armes Wesen, gibst Dich mit weniger als Nichts zufrieden und freust dich noch wie Welpe über nichts. Neu anfangen, mit nichts? Nicht möglich, die tiefen Wunden schließen sich, aber heilen?

Hätte ich nicht gesehen, das es eine Steigerung zu Nichts gibt - wäre ich zufrieden geblieben, nur verlassen worden zu sein. Doch so? Danke für Nichts. Danke für den Pfeil aus Eis im Herzen. Ist es möglich, das dieser schmilzt? Wird eine Liebe folgen, die dieses Eis schmelzen lässt? Die Unsicherheiten nimmt, nichts mehr als Nichts zu verdienen?

Ich hätte nicht soviel trinken sollen, dann wäre mir das Nichts, nicht so bewusst geworden. Danke für Nichts. Das Warten auf Nichts, das hoffen auf Nichts, das Nicht klingeln des Telefons, das Nicht spüren deiner Liebe, das Nicht vorhanden fühlen.

Ich bin nicht vorhanden. Unsichtbar. Wie eine kleine Wolke, ein Windhauch und ich verpuffe ins Nichts. Danke für Nichts. Nicht berühren Schild aufstellen, fragile Person.

Fragil = zerbrechlich, zart. Mein Ich ist zerbrochen, waidwund. Vergessen, das ich existiere. Der Schatten wird sich meiner bemächtigen, im Dunkeln kann ich noch den Hauch spüren, der einst mich mit Leben füllte. Danke für Nichts.

Hoffnung ist was für Träumer, hab ich noch Träume, Wünsche oder Ziele. Sehe ich noch, durch den Schleier längst getrockneter Tränen? Ein Retter nicht in Sicht, was soll er auch retten können im Nichts? Nichts!

01.05.2019 12:13 • x 2 #74


hahawi
@Mctea

01.05.2019 12:29 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag