Mctea
Gast
Ein Klassiker
"Ich will dich zurück, wie früher" Ohja gute Info, früher 48kg schwer, lustig, ständig auf Achse. Kaum eine N8 zuhause. Sonnenaufgänge auf dem Rücksitz, knutschend. Oder was meinste?
"Leichter"
Ah ja
Ars.
Als wir frisch zusammen waren, waren wir einst auch mehr draußen als drinnen, verschwiegene Plätzchen am See, ohne Klamotten schwimmen, nur 2 Handtücher im Auto, für alle Fälle. Zusammen Sport, Fahrrad, lange Spaziergänge Hand in Hand. Schneeballschlacht, Sauna. Lagerfeuer und Grillen, ganz nah, stumm den Gedanken nachhängend und wir tranken aus einer Flasche.
Kein Mahl mit 5 Stunden Kochzeit, fix musste es gehen, überall gingen wir hin.
Du bist auch mit den Jahren voller geworden, nichts konnte dich mehr reizen, außer der Kotflügel von so einem blöden Auto. Mit deinen Kumpels abhängen, an Autos herum schrauben, mich mit "Ich komme gleich" ständig vertrösten. War der Herr dann at Home, lag er herum. Ich will nicht sagen faul, aber viel Bewegung kam nicht.
Der Kummer über das verlorene, oder das gewonnene Etwas da in meiner Wohnung.
Der Satz, der alles übertrumpfte: "Du wirst wie deine Mutter"
Mein Glück, das ich nicht wie seine Mutter wurde. Örgs. Bäh. Ich bin frei. Ich bin endlich frei. Ich könnte die Welt umarmen. Ich muss nur warten, bis die Haare trocken sind, Pöttchen hat Ausgang. Wann ich heim komme, ungewiss. Was ich erleben werde - verrate ich nicht. Nachtleben, auf der Zunge zergehen lasse, wie Eis, das auf dieser perlt.
Euch berauschende Stunden wünsche. Ich berausche mich an Farben, Musik, an Nachtluft, an allem, was mir gefällt. Adieu