276

Liebeserklärung an das Leben

M
Bevor ich ins Nachtleben verschwinde

Ein Klassiker
Ich will dich zurück, wie früher Ohja gute Info, früher 48kg schwer, lustig, ständig auf Achse. Kaum eine N8 zuhause. Sonnenaufgänge auf dem Rücksitz, knutschend. Oder was meinste?
Leichter
Ah ja
Ars.
Als wir frisch zusammen waren, waren wir einst auch mehr draußen als drinnen, verschwiegene Plätzchen am See, ohne Klamotten schwimmen, nur 2 Handtücher im Auto, für alle Fälle. Zusammen Sport, Fahrrad, lange Spaziergänge Hand in Hand. Schneeballschlacht, Sauna. Lagerfeuer und Grillen, ganz nah, stumm den Gedanken nachhängend und wir tranken aus einer Flasche.
Kein Mahl mit 5 Stunden Kochzeit, fix musste es gehen, überall gingen wir hin.

Du bist auch mit den Jahren voller geworden, nichts konnte dich mehr reizen, außer der Kotflügel von so einem blöden Auto. Mit deinen Kumpels abhängen, an Autos herum schrauben, mich mit Ich komme gleich ständig vertrösten. War der Herr dann at Home, lag er herum. Ich will nicht sagen faul, aber viel Bewegung kam nicht.

Der Kummer über das verlorene, oder das gewonnene Etwas da in meiner Wohnung.
Der Satz, der alles übertrumpfte: Du wirst wie deine Mutter

Mein Glück, das ich nicht wie seine Mutter wurde. Örgs. Bäh. Ich bin frei. Ich bin endlich frei. Ich könnte die Welt umarmen. Ich muss nur warten, bis die Haare trocken sind, Pöttchen hat Ausgang. Wann ich heim komme, ungewiss. Was ich erleben werde - verrate ich nicht. Nachtleben, auf der Zunge zergehen lasse, wie Eis, das auf dieser perlt.

Euch berauschende Stunden wünsche. Ich berausche mich an Farben, Musik, an Nachtluft, an allem, was mir gefällt. Adieu

18.05.2019 19:39 • x 4 #106


M
Musik

Ich hatte ja schon erwähnt, wie sie mir half, wie sie mich fokussiert. Von Peter Gabriel, mit seinen Klängen, die durch die Haut gehen, bis zu modernen Songs, von jungen Künstlern The Weeknd oder Ariana Grande. Gute lustige Texte, oft gute Musik im HG. Fetzt. Im Auto, alleine und laut.
Teile ich auch gern, hat nichts zu bedeuten, gefällt mir eben.

Ob Hells Bells, Nothing Else Matters oder Mercy Street, breit gefächert. Oft ist der Tenor, der Text sehr spezifisch angehaucht. Ist ja keine Bildchen-Sprache. Sledge Hammer oder Lovemaschine, dreht sich alles um ein und das selbe.

Und? Nichts und. Einfach nur gut. In diesem Sinne, euch ein


Ist schön anhörbar, man kann sich den Klängen hingeben, wer da Hintergedanken vermutet, sein Pech. So bin ich nicht gestrickt, ich hätte auch

oder

zeigen können. Warum bin ich wach? Warum hab ich solch Gedanken, um diese Zeit? Keine Ahnung, wach geworden eben, frischen Kaffee vor der Nase, ich kann ja auch wieder zu Bett gehen. Ich bin ja vakant, ungebunden und niemanden was schuldig.
Mein Lieblingslied

oder

oder andere. Einfach viele.

Gestern im Stall, super Gespräch geführt, mit einem Mann in meinem Alter, über
BMW, das einzige Auto, wo ich, ähm, ein bisschen mehr weiß. Hab viel gelacht. Spaß gehabt, sein Pferd, war sehr interessiert an meinen Hosentaschen.
So ein Schlingel, Friese, sehr hübsch. Nicht meine Fellfarbe, aber ich brauch ja kein exklusives Hobby, ich kann das Pferd meiner Freundin nutzen, wenn ich will. Das mir Tiere nachlaufen, ist ja nichts neues.
Auch noch Koppelbesichtigung, wegen Klee, gemacht. Nicht das ich viel weiß, aber immerhin den Übeltäter erkannt, der sich ausbreitet. Hopfenklee, Wildgemüse und Futterpflanze, kann nicht schlecht sein für Pferd, oder?

Liebes TB,
ich teile dir meine Gedanken mit, um mich an gute oder schlechte Tage zu erinnern.

Sonntag war ein guter Tag. Danke WA, für Weggefährten, Gruß an *Du weißt schon*, hat der Schlaf noch geholfen?

Abends, dann die finale Hunderunde, den besten Hundefreund besucht, ein australian shepherd, meine Mädels lieben ihn, ich auch, ein großer Herzensbrecher, fühlt er sich doch wohl, wenn er mir durch die Beine läuft. Kommt besonders gut, wenn er sich im Rücken anschleicht, der Freche.
Auch Hunde brauchen Sozialkontakte.


Noch lecker gegessen, Lamm und Hirsch. Medium, es darf noch bluten. Butterzart. Der Tag war spannend, interessant und lang. Die Nacht vorher war ja kurz gewesen.

Montag

Wiederbesuch bei
Michi, ihr dürft um 11 an mich denken, m für mich. Körperkult.

Oh die Vögel rufen schon, früh heute. Ob sich meine Schlafenszeiten je noch anpassen? Oder ob sich wer findet, der mit mir den Sonnenaufgang sehen will? Der frühe Vogel fängt, das Pötchen, schmunzel. Gerade gesehen, es hat geregnet oder es tröpfelt noch, somit heute wohl kaum Sonne. Gestern somit gut genutzt.

Zweite Tasse Kaffee. Lecker, fein - belebend, ich kann trotzdem prima schlafen. Wenn auch zeitlich völlig verschoben. Man kann nicht alles haben.


Oder doch?

20.05.2019 04:55 • x 2 #107


A


Liebeserklärung an das Leben

x 3


M
Nachtrag

Die Trennung ist nun fast 21 Monate, das Lied seinerzeit passt wie Faust auf Auge


Ich höre es heute noch gern.

20.05.2019 06:32 • x 3 #108


M


Auch ich sah ..

20.05.2019 09:11 • #109


M
Zitat von Mctea:
Michi, ihr dürft um 11 an mich denken, m für mich. Körperkult.

zurück und happy. Direkt vor meiner Garage Bekannten getroffen - er will es live sehen
der ist doch verheiratet, zefix.

Aber getrennt lebend. Nix für mich. zu nah am Haus. Weiter weg macht Sinn, als umfallen und vor dessen Haustüre liegen.

Edit*
ich bin müde und muss noch zum Postamt - grrrr

20.05.2019 13:48 • x 1 #110


M
Moin TB

Schlaf, das Luxusgut. Warum es mir die Tage immer so prompt die Lider zuzieht. Keine Ahnung. Bevor ich es merke, bin ich weg. Nachts dann das Kunststück geschafft, von Sofa zum Bett gefunden. Vermutlich sind nun ü 6 Std auf meiner Schlafuhr. Ungewohnt, Kopfweh lastig.

Und immer noch am Gähnen. Erster Kaffee.

22.05.2019 06:38 • x 1 #111


M

Zimtschnecke hat am Montag Geburtstag.

Ja da werde ich wohl gratulieren, hmpf

23.05.2019 08:39 • x 1 #112


M
Heute läufts. Auto Fenster geputzt, durch die Waschanlage und dieses Regenmittel auf die Frontscheibe, ich liebe dieses Auto

23.05.2019 14:44 • #113


M
Der Tag musste kommen. Das Essen von Schwieger Ex Paps wird nachgeholt. Sohn vereinbart Uhrzeit. Er ruft doch glatt nochmal an, weil Sohn kann das nicht vereinbaren

Weniger Hopfenkaltschale saufen, dann bleiben auch noch ein paar Gehirnzellen über. Logisch kann mein Sohn solche eine Zusage auch für mich treffen.
Und dann noch Diskussion wegen einer unnötigen Dachantenne die ich aufs Haus klatschen soll, damit Sohn Fußball kucken kann.

HÖ? Satellitenschüssel reicht doch. Männer und ihre Spielzeuge

25.05.2019 20:04 • #114


M
Sitze hier, höre Musik, hab ne Hopfenkaltschale intus und geh bald ins Bett.
euch was fröhliches da lass

25.05.2019 22:40 • #115


M
@Forenleitung

Bitte Schließen

26.05.2019 14:29 • #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag