276

Liebeserklärung an das Leben

Julia1960
Ach Pöttchen, Du bist nicht allein.
Es ist immer jemand da, der Dich ein Stück auffängt und Dich tröstet.

Irgendwann kommt die Liebe auch zu Dir zurück, sie wartet schon an der nächsten Ecke, und sie wird Dich finden.
Da bin ich mir ganz sicher.

15.05.2019 06:26 • x 2 #91


M
Zitat von Julia1960:
kommt die Liebe auch zu Dir zurück

Ach, wird schon. Irgendwann, wenn

15.05.2019 06:31 • x 1 #92


A


Liebeserklärung an das Leben

x 3


Z
Liebes Leben,
du hast mir oft Dinge geschenkt, die ich gar nicht wollte, die schmerzten und die ich nicht verstanden habe.
Es hat gedauert bis ich da war, wo ich jetzt bin. Liebes Leben, all das musste so sein, damit ich hierhin gelange. Das verstehe ich erst jetzt.
Ich bin glücklich und gespannt, auf das was kommt. Dankbar für alles, was schon da ist. Liebes Leben du bist ein Geschenk

15.05.2019 06:32 • x 1 #93


M
Mein Begleiter seit 2 Uhr früh

zieht so schön in den Eingeweiden

Nun in den Michelinanzug schlüpfen und Hunde lüften, danach sollte ich die Bude schließen - kein Parteienverkehr heute.
So down. So nachdenklich, nicht Fisch - nicht Fleisch

15.05.2019 09:55 • x 1 #94


M
Wasserschaden, Heizung. Alles bereitet mir Sorgen. Stimmung im Keller. Nah am Wasser, Flashbacks und dann noch jetzt ne Rohrreinigung. Wer glaub Eigentum ist toll - irrt.

So dann, liebes TB, danke für die Aufgaben, die mir das Leben stellt. Ich verzichte

17.05.2019 09:45 • x 2 #95


blackcat-69
Zitat von Mctea:
Wasserschaden, Heizung. Alles bereitet mir Sorgen. Stimmung im Keller. Nah am Wasser, Flashbacks und dann noch jetzt ne Rohrreinigung. Wer glaub Eigentum ist toll - irrt.

Ich hab seit einem Rohrbruch vor unserem Haus immer Sand in der Leitung, kann ständig alle Siebe reinigen an den Armaturen, ist immer so kleiner Kies drin. Nervt auch voll. Und alles muss frau selber machen

17.05.2019 09:47 • #96


M
Zitat von blackcat-69:
ist immer so kleiner Kies drin. Nervt auch voll

Kein Inliner? Repariert, ich hoffe?

Ach, manchmal ist es zum Haare raufen

17.05.2019 09:50 • #97


blackcat-69
Zitat von Mctea:
Kein Inliner?

was ist Inliner?

17.05.2019 09:58 • #98


M
Zitat von blackcat-69:
was ist Inliner?

https://www.hm-kanalsanierung.de/kanals...gKkCfD_BwE

So mein Handwerker war da, hat die Fliesen entfernt, damit die Wand besser trocknet. Die Wände sind richtig nass. Wenn man mit der Hand darüber streicht, ist diese nass.

Ich bin unglücklich. Das wird sich noch ewig hinziehen

17.05.2019 14:14 • x 4 #99


blackcat-69
Ach du Arme

Ja da wünscht man sich einfach Unterstützung, nicht alles alleine stemmen müssen. Geht mir auch so. Ich weiß ich KANN vieles selber aber ich WILL nicht alles selber machen.

17.05.2019 14:55 • #100


A
Zitat von Mctea:
So mein Handwerker war da, hat die Fliesen entfernt, damit die Wand besser trocknet. Die Wände sind richtig nass. Wenn man mit der Hand darüber streicht, ist diese nass.


Oh no.... was für eine riesen Kagge.... lass Dich mal drücken!

17.05.2019 15:00 • x 1 #101


M
Samstag Morgen
lange und tief und vor allem traumlos geschlafen, Erschöpfung geistiger Art. Heute hole ich mir die andere Erschöpfung. Dafür hab ich gestern noch angefangen, mir mein Bad vorzustellen, wie es wird, wenn neu. Kein Alibert, kein Fliesenspiegel bis zur Decke, keine Fliesen, die so winzig sind und so altbacken. Badewanne raus, Dusche rein.
So schöne Dinge, witzige Accessoires.
Ich liebe ungewöhnliches.

So kann ich wenigstens, das Chaos als Positiv sehen. Auch wenn es noch Wochen dauert. Und wo ich alles finde, was mir so gefällt. Irgendwann wird wohl das ganze Haus neu sein.

18.05.2019 07:09 • x 4 #102


M
Dinge, die mich glücklich machen
so schön, so klein, so bunt, so Ich.

Die Besinnung auf die Reduzierung des ICH.
Die Welt ist bunt, Sonne und gute Musik. Ein Auto, ich liebe es.

Liebe, ist überall um uns herum. Ich liebe vieles, doch lange nicht mehr richtig gesehen. Bis bald, ich geh Hunde lüften

18.05.2019 09:48 • x 3 #103


M
Dschungel zu Hälfte bekämpft. Regen droht. Ok dann eben aufhören. Weiter Dusche planen, mein Freund findet es gut, außergewöhnlich, wenn ich es so hinbekomme.
Gute Freunde wachsen nicht auf Bäumen, tatkräftige noch dazu. So viele liebe Leute um mich herum. Mich mal wieder mehr nach außen tragen muss. Aber so in mir, ist es auch schön.


Erstmal einen Monat warten, dann einkaufen. Kontakt mit dem Designer herstellen. Mal schauen, ob mich das Waschbecken auch Euro technisch aus den Socken wirft.
Ach TB, danke das du mich an das Wesentliche erinnerst.
Und noch alle Nägel dran, hüpf freu. So jetzt erstmal Kaffee, dann leidiges mit Ex-Schwiegerdad klären. Nervt irgendwie. Er ist ja lieb, aber nicht mehr mein Problem, soll sich Zimtschnecke kümmern.

Danke, TB, das du zu mir stehst

18.05.2019 14:13 • #104


M
Besuch

liegt da sichtlich entspannt auf der Bank, Schmunzel. Ich drück ihm was in die Hand, er dankt. Ich fahre wieder weiter. Cruisen. Das Auto spüren. Blicke. Das Leben ist schön.
Hab Blätter im Haar - woher sind die denn?

18.05.2019 16:46 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag