Bonjour
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
danke Dir! Mir geht es unfassbar schlecht. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Herz und Kopf. Es wird dauern. Natürlich war es die einzig richtige Entscheidung. Aber es tut sehr weh. Ich glaube nicht mal, dass er mich nochmal "'rumkriegen " wollte. Vielleicht wollte er wirklich einen Abschluss "im Guten". Vielleicht für sein Gewissen - ein scheinbar edelmütiger Abgang mit falschen Tränen. Aber all diese Kälte und Falschheit nochmal persönlich zu spüren, dass hätte ich nicht mehr ertragen. Seine Schuldzuweisungen und Verletzungen haben mir schon schriftlich gereicht. Ich kann mir gerade nicht mehr vorstellen ihn nie mehr wiederzusehen. Aber ich versuche auch meinen Stolz zu aktivieren. Selbst wenn es weitergegangen wäre - meine Rolle wäre armselig geblieben. Und ich wäre jetzt zusätzlich noch völlig eingeschüchtert gewesen - hätte am Ende noch mehr hingenommen.
.
Raus kam es als meine Mutter beim Aufräumen Briefe - P o r n o s trifft es besser fand. 3 Jahre Psychotherapie waren die folge. Sie erzählte es mir erst viele Jahre später,weil die sich schämte.
Dann zieht er fröhlich pfeifend weiter.