201

Liebeskummer - Affäre war die große Liebe

Vegetari
Zitat von Bonjour:
Da fehlt aber eben genau diese emotionale Beteiligung.


Die hast Du von mir:
Verstehe Liebeskummer! Fremdverlieben das kann jedem passieren ! Keiner ist davor gefeit.

Allerdings hätten Deinen Alarmglocken glühen sollen ,als Du von ihm erfahren hast wieviele Affären er vor Dir hatte.

Betrachte mein Beitrag als Hilfe zur Selbsthilfeanregung!


Verständnis für Liebeskummer mit einen Gewohnheitsaffärenführer ?

Ne ne ne!

18.05.2020 17:32 • #166


Bonjour
Ich erwarte hier auch kein flächendeckendes Verständnis... schon gar nicht für etwas, was ich selbst erst noch begreifen muss. Aber Dein Unverständnis hast Du jetzt doch mehrfach und ausreichend mitgeteilt - es bedarf hier keiner weiteren Kommentare. Danke für Deine Einschätzung.

18.05.2020 17:37 • x 2 #167


A


Liebeskummer - Affäre war die große Liebe

x 3


CaveCanem
Zitat von Vegetari:
Verständnis für Liebeskummer mit einen Gewohnheitsaffärenführer ?

Ne ne ne!


Das sucht man sich doch nicht aus.

18.05.2020 20:12 • x 1 #168


Chrisi
Ach, ich denke nicht mal das er manipuliert hat. Er wird auch vor Glück sehr verliebt gewesen sein. Sowas puscht, macht gute Laune, verführt zum Planen und sonstigen Höhenflügen.
Ich habe mal gelesen, dass genau diese Verliebtheit Menschen süchtig machen kann. Er braucht das um sich zu spüren. Wie Bonjour schon feststellte: solche Menschen sollten sich mal hinterfragen. Was ist mit ihnen los.
Und ja, wenn die AF traurig wird, ist das Gift für das Verliebtheitsgefühl des AP. Er braucht dann eine neue Liebe damit er sich gut fühlt.
Aber was nützt es jetzt sich über den Mann Gedanken zu machen.
Das ausschlaggebende und traurige ist, das es keine Zukunft hatte. Und darüber kann man traurig sein.

18.05.2020 21:18 • x 3 #169


Vegetari
Zitat von Chrisi:
Das ausschlaggebende und traurige ist, das es keine Zukunft hatte. Und darüber kann man traurig sein.



In diesem Fall m.E. kann man ,man muss es aber nicht.
Bin mir sich später ist man froh, das daraus nichts werden konnte

18.05.2020 23:27 • #170


Vegetari
Zitat von Chrisi:
Das ausschlaggebende und traurige ist, das es keine Zukunft hatte. Und darüber kann man traurig sein.



In diesem Fall m.E. kann man ,man muss es aber nicht.
Bin mir sicher später ist man froh, das daraus nichts werden konnte

18.05.2020 23:28 • #171


B
Echt gesagt ist der Type total unwichtig und was er hinterfragen müsste,sollte oder der Deibel was... Er ist für sein Leben und Handeln allein verantwortlich und liegt nicht im Verantwortungsbereich von Bonjour. Nur sie ist wichtig und muss lernen,dass sie nun der Nabel der Welt ist.
So lange wie sich Gedanken und Gefühle um diesen Nichtsnutz sich drehen,kann sich Bonjour nicht frei schwimmen.

18.05.2020 23:36 • x 3 #172


Bonjour
Liebe Butterblume, Du hast ja recht. Meine Gedanken kreisen noch viel zu sehr um ihn - und ich nehme zu wenig Raum ein!

19.05.2020 00:37 • x 3 #173




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag