Cinderella01
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich halte es Zeit meines Lebens so: Ich schaue immer nur nach vorne nie zurück
Dazu muss man bei sich selbst angekommen sein und wissen was ich will....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cinderella01
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich halte es Zeit meines Lebens so: Ich schaue immer nur nach vorne nie zurück
Bonjour
Mitglied
Paula9478
Mitglied
Zitat von Bonjour:Das Schlimme ist ehrlicherweise, dass ich mich kurzzeitig gefreut habe. Und dann kam wieder Wut hoch ... und ich habe gemerkt, dass ich seinen Worten gern glauben würde, es aber nicht mehr kann - weil ich es mittlerweile einfach besser weiß. Das Vertrauen, welches ich vorher unverständlicherweise aufbringen konnte, ist zerstört.
Bonjour
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Bonjour:Es wird wohl nicht der letzte Kontaktversuch
Begonie
Mitglied
Chrisi
Mitglied
Bonjour
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Bonjour:romantisches Versprechen
6rama9
Mitglied
Zitat von Vegetari:es gibt Untersuchungen , wo romantisch veranlagte Beziehungen und Beziehungen mit hoher Anziehungskraft nicht so lange halten wie Vernunftbeziehungen ....
CaveCanem
Mitglied
Zitat von 6rama9:Je rationaler und genauer zu Beginn abgewogen wird, desto stärker werden Inkompatibilitäten sichtbar.
Zitat von Bonjour:ich sagte es ja mal, das war schon fast irreal -
Bonjour
Mitglied
Butterblume63
Gast

Vegetari
Mitglied
Zitat von Bonjour:Da ich vorher immer sehr langjährige Beziehungen geführt habe, ging es mir sicherlich nicht um den kurzweiligen "Hormonrausch".
Bonjour
Mitglied