NoSunshine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Mal die Kurzfassung: verheiratet und scheinbar glücklich. Lern einen Kerl kennen im Gym - ebenfalls verheiratet. Stellt sich raus, dass wir schon Jahre lang nur 200 m entfernt wohnen. Oftmals zur selben Zeit am selben Ort waren, sogar die selbe Joggingstrecke haben, gleiches Einkaufsverhalten, usw. , jedoch sind wir uns nie über den Weg gelaufen.
Aus Trainingspartner wurde mehr. Heimliche Treffen, immer wieder gab es Steine im Weg. Aber es war, als würde das Schicksal, dass wir trotzdem immer wieder zusammen finden. Schloss sich eine Tür, öffnete sich sofort eine weitere.
Fazit ist nun, dass wir beide uns von unseren Partnern getrennt haben und derzeit so etwas wie eine Art Beziehung führen. Beide ausgezogen. Er zu seinen Eltern. Ich in ein Mietshäuschen.
Nun aber fragt ihr euch warum kein Happy End?
Seine Frau ist schwanger, Zwillinge. Keiner wusste es, als das mit uns anfing. Erst einige Wochen später. Aber selbst mit diesem Grund haben wir uns erst einmal füreinander entschieden.
Nun aber geht's erst richtig los. Er weiß nicht, ob er es schafft bei mir zu bleiben. Er sagt er liebt seine Frau noch. Er weiß nicht, ob er wieder zurück geht - wegen den Kindern (die in einigen Monaten kommen). Er wird von allen unter Druck gesetzt, er wird von Freunden verachtet oder komplett "abfestoßen". Seine Eltern hammern täglich auf ihn ein. In der Öffentlichkeit tun wir so als wären wir nur Kumpel. Selbst im Gym weiß jeder da von uns. Aber selbst wenn ich ihn nur zur Begrüßung küss, ist es ihm unangenehm.
Er sagt es sei nicht richtig auf heile Welt zu machen, während er eine schwanger Frau sitzen lässt. Aber ist ein Kuss so verwerflich? Wenn jeder von uns weiß dort und keiner aus seinen Freundeskreis oder Nochfrau dort ist. Ist es zu viel verlangt wenigstens ein klein bisschen Normalität.
Und nun am Telefon meint er, es wird nie normal werden. Er würde nur sich öffentlich mit mir zeigen können als Paar - so wie es ein Paar tun sollte. Er würde immer ein schlechtes Gewissen haben, seine Frau und Kids verlassen zu haben. (Obwohl er sich auch trotz Trennung kümmern würde und ich mich garantiert nicht dazwischen stell). Ihm geht's scheise - richtig scheise. Er weiß nicht was tun. Zurück ins alte Leben, zu Frau und Kids und einen auf glückliche Familie machen. Oder bei mir bleiben. Kann er überhaupt bei mir glücklich werden?
Und ich bin ein Egoist und schaff es nicht ihn loszulassen. Ich weiß, dass seine Frau ihn zurücknehmen wird und er in sein altes Leben wieder gehen könnte. Dass er dort glücklich wäre.
Aber ich schaff es nicht ihn los zu lassen.
vielleicht nimmt er mir es ja heut Abend ab. Ehrlich gesagt, ist seit dem Telefonat, dass wir vor paar Stunden geführt haben kotzübel. Seither reagiert er auf keine Nachricht. Also stell ich mich aufs schlimmste ein. Geschieht mir wohl recht. karma.