NoSunshine
- 12
- 1
- 13
NoSunshine
TinTin1980
Zitat von NoSunshine:Er sagt es sei nicht richtig auf heile Welt zu machen, während er eine schwanger Frau sitzen lässt. Aber ist ein Kuss so verwerflich?
Zitat von NoSunshine:Ist es zu viel verlangt wenigstens ein klein bisschen Normalität.
NoSunshine
TinTin1980
Puppenmama5269
NoSunshine
Otten82
NoSunshine
Scarlett2016
6rama9
Otten82
Zitat von NoSunshine:Wie schon geschrieben- es wurde gezeugt, bevor das mit uns anfing - bevor wir voneinander wussten, was wir empfinden. Keiner hätte gedacht, dass der andere gleich fühlt. Und nein, es würde wohl nicht verhütet - da der Kinderwunsch bei den beiden schon vor 2 Jahre war aber nie möglich war.
vorbei
Sonnenblume1981
6rama9
Zitat von Scarlett2016:Du @NoSunshine warst unglücklich und willst offensichtlich nicht mit Deinem Mann mehr zusammen sein. Dann sehe die Sache mit der Affäre als einen Auslöser für die Trennung.
Zitat von Scarlett2016:Dein Vorteil ist, dass Du ausgezogen bist und nun ein neues Leben anfangen kannst.
Zitat von Sonnenblume1981:Ich finde es besser,dass du Nägel mit Köpfen gemacht hast und dich getrennt hast,wenn bei euch deiner Meinung nach nichts mehr zu machen war.
Sonnenblume1981
Zitat von 6rama9:Sehr freie Interpretation der Aussage der TE verheiratet und scheinbar glücklich bzw mein Nochmann ist wirklich toll. Hatte alles, was man sich wünscht im Leben.
Das ganze hört sich typisch an nach Habe mich nicht um meine Ehe gekümmert, als sie langweilig geworden ist.
Auch sehr frei interpretiert. Für mich hört es sich eher danach an, dass sie wieder zu ihrem Nochmann möchte, wenn sie ihrer Verliebtheit nicht nachgehen kann. Die Ehe war ja erst schlecht, als die Hormone ihr die Sicht etwas vernebelt hatten. Wenn der Neue Schluss gemacht hat, sieht die Welt komplett anders aus. Da gibts hier im Forum genug Beispiele dafür.