Traurige88
- 16
- 2
- 29
Traurige88
Worrior
Zitat von Traurige88:Ich weine viel, fühle mich innerlich wie tot. Nur mein Kind kann mich noch zum Lachen bringen und ich reiße mich zusammen. Aber irgendwas in mir ist gestorben. Ich war immer ein lebensfroher, optimistischer Mensch. Aber jetzt ist es so, als wäre eine Art Hoffnung in mir gestorben. Andere Familien zu sehen bzw Paare oder gar schwangere Paare/mit kleinen Babys/Kindern ertrage ich kaum.Es schnürt mir regelrecht die Kehle zu.
KeepSmile
Blindfisch
Zitat von Traurige88:In einem anderen Thread hatte ich meine Geschichte schon geschrieben- ich wurde mit 5 Monate altem Baby verlassen nach 5 Jahren gemeinsamer Zeit.
Zitat von Traurige88:Und trotzdem schmeißt er 5 gemeinsame Jahre, gemeinsames wohnen, Umzüge usw einfach weg.
Zitat von Traurige88:Ich weine viel, fühle mich innerlich wie tot. Nur mein Kind kann mich noch zum Lachen bringen und ich reiße mich zusammen. Aber irgendwas in mir ist gestorben.
Zitat von Traurige88:Meine Eltern tun was sie können aber ein Wochenende oder ganzer Tag mal nur für mich ist einfach nicht drin.
und dann hab ich mal ein, zwei Stunden für mich
Zitat von Traurige88:Wenigstens die Schwangerschaftkilos sind runter und ich sehe körperlich aus wie vorher.
Zitat von Traurige88:Es tut auch so weh dran zu denken, dass er dort sein Leben lebt, ausgeht, vielleicht datet, ohne Verpflichtungen. Klar: er verpasst das Leben seines Sohnes… aber das scheint ihn ja grad auch nicht zu stören?!
Sammy1291
Saule1980
SchlittenEngel
Zitat von Blindfisch:Nun ja, du warst diejenige die für ihre Karriere 700 km weg gezogen ist und aus einer normalen Beziehung eine Fernbeziehung gemacht hat. Natürlich hast du dir das ganze anders vorgestellt und es tut mir für dich leid.
Zitat von Traurige88:Plan war wir gucken, dass er baldigst nachkommen kann),
SchlittenEngel
Zitat von Traurige88:neben dem Schmerz kommen zig Zukunftsängste und Sorgen: werde ich für meinen Sohn genug sein?
chocomoko
Zitat von Traurige88:Aber irgendwas in mir ist gestorben.
Zitat von Traurige88:Es war nach traumatischer Geburt und ich vermute Wochenbettdepression und Schreikind einfach eine verdammt harte Zeit und die Beziehung hat gelitten.
Zitat von Traurige88:Ich kann auch vor meinem Ex kein ,,aufgeblühtes ‚‘ ich zeigen, wie auch mit Augenringen und kaum Zeit für mich?!
Gorch_Fock
Worrior
QueenA
Zitat von Worrior:Das ist alles so unendlich traurig, warum tun sich Menschen so etwas an?
mokka_23
Hermine47
GreenTara