20

Liebeskummer obwohl man weiss der EX ist Mr wrong

baba
Das Wochenende war taff... Ich hatte einen netten Rückfall, als ich für eine Homepage auf Reddit nach seiner Erklärung suchte wie viel er mir bedeutete, und sieh da, sah ich einen neueren Post. Nett wie er in diesem Post geschrieben hat, versucht er nun nach 4 Monaten wieder trocken zu werden. Und darunter der Komentar Alk. sei der Grund für dass, das er Single sei. Nun kenn ich den echten Grund, Alk. vor der er sich schämte mir gegenüber. Aber ich wäre ihm in allem beigestanden. Das positive ich kenn endlich den Trennungsgrund, ich weiss nun, dass seine Blicke damals wirklich verliebt waren. Melden tue ich mich nicht bei ihm, dieser Schritt soll und muss selber tun. Ich werde ende Monat eine Website zu diesem Thema aufschalten und dann ist er endültig Geschichte. Mein Leben geht weiter, ohne Ihn.
In diesem Sinne Abschiedswort an Ihn. :Lebwohl Liebe meines Lebens, wie kann man nur so blöd sein und denken, ich würde dich Fallen lassen mit denem Alk.. Ich hätte gerne selbst entschieden was gut für mich ist und was nicht. Unfair, dass Du mir diese Chance nicht geben hast. überigens Du fandest mich S. angeblich nicht mehr attratikv, ich kann Dir versichern, dass andere Männer das komplett anders sehen

Danke Euch fürs zuhören.

11.03.2019 16:24 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag