Zitat von OhneSinn2019: Immer ist er in meinem Kopf
Wie er schon mit seiner neuen das we verbringt
Glücklich ist und und und
Und ich quäle mich mit hass, Trauer und Tränen für ihn und wegen ihm
Ich muss das abstellen nur weiß ich nicht wie.
Die Information, dass er eine neue Freundin hat, ist noch sehr frisch für dich. Die Gefühle drehen durch, man hat das Gefühl den Verstand zu verlieren, man fühlt sich so unsagbar...
Man kann nicht aufhören sich zu quälen. Es ist gut und wichtig, dich von diesen Gedanken abzulenken. Und manchmal ist es einfach fast unmöglich. Aber irgendwann wird man müde davon, alles ist durchdacht, alles bereits bebildert. Dein Gehirn verliert das Interesse daran. Es ist nicht ungewöhnlich, dass das "Ego" so sehr darunter leidet. Letztendlich ist es einfach sehr verletzend und wir müssen erst einmal einen Weg finden, damit umzugehen.
Zitat von OhneSinn2019: Habe ihm meinen Lieblingsfilm gezeigt - 19277227 mal gesehen mit ihm. Jetzt heule ich… kann ich nicht mehr anschauen
Mhm das kenne ich auch. Dirty Dancing

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen diesen Film wieder anzuschauen, aber es gibt bereits so ein leises Gefühl, dass dies doch noch einmal irgendwann funktioniert.
Zitat von OhneSinn2019: Wir waren uns so ähnlich
Bist du dir da sicher?
Zitat von OhneSinn2019: Es ist, als hätte man mir meine Seele rausgeschnitten
Ich bin nicht mehr ich
Wir existieren für eine Zeit gemeinsam, der Partner schwebt mit im Kopf herum, wird ein Teil vom eigenen Sein. - Was essen wir heute? Ach das ist schön, das gefällt ihm bestimmt, ich mag es ihm mitbringen. Usw.
Wir sind Berührungen, Worte und Stimme gewöhnt.
Tatsächlich bricht etwas in uns weg. Gerade am Anfang geht der Körper in den Überlebensmodus, weil etwas in uns stirbt.
Es ist ein schlimmes Gefühl, irgendwie noch mehr als das.
Ich bin selbst noch nicht so weit, aber vielleicht irgendwann einmal mit genügend Abstand, kann man darüber auch staunen.