Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76973
Zitat von lublu:trenn dich von ihm, aber ist sooooooooooooo schwierig. Ich war auch schon ohne ihn, aber daran zu denken, dass er mal für immer von mir weg ist, das tut mir so weh. ...
Trennung ist das Beste für Dich, nur so durchbrichst du den Kreis aus der Abwertung. Sich selbst zu lieben, sich selbst etwas wert zu sein, sich selbst vor solchen Kalauern, wie ihn zu schützen.
Er gibt dir nicht, was du bei ihm suchst, trotzdem versuchst du es immer wieder. Er ist nicht die Kirsche auf deiner Torte, er ist die Schmeißfliege, die alles antatscht, anknabbert und dann sagt, da war schon wer dran und das ist unappetitlich.
Du bist so herrlich jung und schon so abhängig von dem bisschen Freundlichkeit, das er dir ab und an zuteilt. Das ist keine Liebe! Das wird auch nie eine werden, weil er ändert nichts, du verbiegst dich, bis dein Rücken bricht. Er wird lachend über dir stehen und bei seinen Freunden über dich herziehen, aber aufhelfen wird er dir nicht.
Lass ihn laufen, solche wie ihn gibts öfter. So dämliche Deppen, die von Mami nicht an der richtigen Stelle mal ein paar Backpfeifen bekommen haben