Laura985
- 93170
Laura985
Lebensfreude
butterfly-
voltage
Ehrengast
Gast999
Lilliyfee18_2
Laura985
Zitat von Lilliyfee18_2:Nach fast 6 Monaten kann ich sagen: es geht mir wieder gut. Auch ohne den alten oder einen neuen Mann. Und ich kann etwas Positives sehen. So lebensfroh wie jetzt war ich noch nie im Leben. Plötzlich Verlassen zu werden war bisher das Härteste, was mir im Leben passiert ist. Kurz danach ereilten sich noch weitere Schicksalschläge. Ich stürzte in Depressionen und wollte einfach nur, dass mein Ex zurückkommen und mich auffangen würde. Nachdem ich viel Zeit damit verbracht hatte, über die möglichen Ursachen zu grübeln, erkannte ich irgendwann, dass ich Probleme mit meinem Selbstwertgefühl hatte. Ich arbeitete an mir selbst, änderte meine Passivität und meine innere Einstellung. Seitdem ich mich an erster Stelle gestellt habe und mein Leben umkrempelte, geht es mir wieder gut. Meinem Ex trauere ich nicht mehr hinterher, sondern freue mich auf die Zukunft. Mein Glück mache ich nicht mehr von einem Partner abhängig.
Ich glaube daran, dass jeder den Partner anzieht, der in dem Moment am besten zu einem passt. Mein Ex war das Klischee eines Einzelkindes. Ich musste als Kind und Ältere ständig zugunsten meiner Geschwister zurückstecken. Sein Glück stand unbewusst über meins. Die Trennung sehe ich jetzt als Wendepunkt in meinem Leben. Hätte ich sofort den Nächsten genommen oder wäre mein Partner zurückgekommen, dann wäre diese Weiterentwicklung nie eingetreten
claudi1703
Lilliyfee18_2
claudi1703
Lilliyfee18_2
Laura985
Lilliyfee18_2
Laura985