Lilly82
- 63
- 1
- 121
Lilly82
Lilly82
Lilly82
Nordjung
Zitat von Lilly82:Sie kennen sich seid Anfang März und er sagte direkt das sie es nun ist und machte alles zunichte, was wir vorher hatten.
Vienne
Zitat von Lilly82:@Vienne Ja, das tut wirklich weh… 8 Monate bzw. Fast ein Jahr sind auch eine Zeit. Es ist schwer, aber du hast recht Abstand ist wahrscheinlich das Beste, um nicht in eine Endlosschleife zu geraten. Ich weiß nicht, wie stabil die neue Beziehung ist, aber ich will nicht wieder zur Anlaufstelle werden, falls es ...
Vienne
Zitat von Lilly82:1x wollt er sich sogar ziemlich weh tun.
Lilly82
Lilly82
Lilly82
Nordjung
Vienne
Zitat von Lilly82:Ein kleines Update aus meinem Herzen. In den letzten Wochen war ich in einem emotionalen Hin und Her gefangen. Jemand, den ich sehr ins Herz geschlossen hatte, hat mir gesagt, dass er nichts für mich empfindet und trotzdem waren da immer wieder Zeichen, kleine Gesten, Songs, geteilte Texte, die so viel mehr ...
Lilly82
Nordjung
Lilly82
Vienne
Zitat von Lilly82:Ja ihr habt Recht, er spielt nur seine Psychospiele mit mir. Langeweile .. Aufmerksamkeit.. Wir haben uns gesehen letztens und es war ein wirklich tolles Wochenend. Doch es war wie es war, einfach nur ein gutes Wochenende. Mit Sauna und viel Spaß. Da ist es doch nicht verwunderlich daß man sich Hoffnung macht oder ? ...