H725
- 3
- 2
H725
H725
Lilly82
H725
Avalona
Zitat von Lilly82:Es fällt mir schwer, zu verstehen, warum er mich so behandelt hat, und ich frage mich, ob er sich vielleicht selbst etwas vorgemacht hat. Vielleicht war ich ihm nie wirklich wichtig und das tut besonders weh, wenn man so viel emotional investiert hat.
Woelkeline
Zitat von Lilly82:Er hat mit borderline zu kämpfen, wollte sich eventuell was antun und ich bin dann kurz danach zu ihm und habe ihm das danach auch offen gesagt.
Zitat von Lilly82:Er meinte, wenn ich den 'Vergangenheits-Wusel' endlich ruhen lasse, wäre er mit einer freundschaftlichen Basis wieder einverstanden.
Zitat von Lilly82:Jetzt, nachdem er in einer neuen Beziehung ist, fühlt es sich an, als wäre ich nichts mehr für ihn. Ich habe das Gefühl, dass ich emotional ausgenutzt wurde, und dass meine Gefühle nie wirklich erwidert wurden.
Lilly82
Woelkeline
Zitat von Lilly82:Das trifft mich
Vienne
Lilly82
Vienne
Zitat von Lilly82:@Vienne Liebe Vienne, vielen Dank für deine ehrlichen und klaren Worte. Dein Beitrag hat mir eine neue Perspektive gegeben, die mir hilft, die Situation besser zu verstehen. Ich hatte vieles nicht so klar gesehen, aber du hast es auf den Punkt gebracht. Es stimmt, dass es für mich letztlich besser ist, dass er sich ...
Lilly82
Vienne
Zitat von Lilly82:@Vienne Seit letztem Sommer ging das Ganze. Es hat sich über viele Monate hingezogen, und genau deshalb fühlt es sich jetzt so schwer an. Du hast absolut recht, es wäre vermutlich eine emotionale Achterbahn geworden... Danke
FoolishHeart
Zitat von Vienne:Also um die 8 Monate cirka...das ist nicht zu kurz...kein Wunder, dass du sehr leidest... Das hat dich mitten ins Herz getroffen. Wenn du es schaffst, dann halte dich bitte fern von ihm, besser kein Kontakt mehr. Sollte nämlich seine Beziehung schief laufen...und das ist nicht so unwahrscheinlich ...
Nordjung