Liebeskummer und Stress! Umgangstipps!

C
Ich habe diesen tiefen Schmerz abgelegt. Nach fast drei Wochen. Bin seit einer Woche in kein Loch mehr gefallen.
Ich spüre nur noch diese innere Unrihe in mir. Kann mit allein echt nichts anfagen.
Bin zum einen gespannt, was noch so kommt, wobei ich guter Hoffnung bin, dass es nur noch besser werden kann, auch noch, was ihr an Ratschlägen, mentalen Übungen, Hilsmitteln auf Lager habt!
Eure persönlichen Tipps, professionellen Ratschläge, alles ist gefragt! Aus Literatur, Praxis und persönlichen Erfahrungen.
Je mehr, desto besser für alle!
Ich hoffe, wir schaffen hier einen gute Hilfe-Thread!

Eine Sache, die mir geholfen hat-Selbstgespräche, die mich selber aufbauen, mir die Lage verdeutlichen. Am besten mit Bewegung, spazieren, Radfahrern... es sollten aber nicht zu viele Leute zuhören-Einweisungsgefahr!
Was noch?

23.06.2012 18:05 • #1


sanne
ich könnte jetzt schreiben rausgehen, freunde treffen usw...das schreibe ich aber nicht , weil es ja überall steht. jedoch kann ich empfehlen, sich general zu überholen, zum stylisten zu gehen..d.h. andere frisur, anderes auto, neue wohnung, andere klamotten...einfach das was war abstreifen...

liebe grüße

der thread ist auch ähnlich zu

https://www.trennungsschmerzen.de/liebes ... t4419.html

deswegen vielleicht besser dort schreiben?

23.06.2012 20:45 • #2


M
Mit dem neuen Style kann ich zustimmen. Auch die Wohnungseinrichtung neu ausrichten, verändern oder gleich alles tauschen, sofern es finanziell möglich ist.
es ist erstaunlich, was man über die Monate verändert hat, wofür man vorher kein Auge hat, die innere Zufriedenheit strahlt nach außen und man ist mit der Zeit ein neuer Mensch. Nur wo etwas zerstört ist, kann etwas Neues entstehen. Hört sich heftig an, ist aber so

13.10.2012 20:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag