F
Freedom2013
Gast
Erstmal ein herzliches Dankeschön, an euch alle. Ihr versucht mir zu helfen und mir Ratschläge zu geben, und das finde ich wirklich ganz toll. Ich versuche nun der Reihe nach auf eure Beitrage zu antworten.
Erstmal an Lilly:
Liebe Lilly33,
auch dir Danke für deine Anteilnahme an meinem Problem. Ich bin sehr froh das ich hier im Forum so frei über meine Gedanken und Gefühle schreiben kann.
Ich denke in meinem Fall wäre Gefühle gestehen wirklich sinnlos.
Da er verheiratet ist und eben vom Alter her mein Vater sein könnte, von daher stehen die Chancen gleich 0 das er ebenso etwas für mich empfindet.
Außerdem möchte ich ihn nicht eine schwierige Situation bringen (Z.b. das er nicht weiß wie er mich behandeln soll). Es ist mein Problem, und nicht seines.
Meine Gefühle für ihn sind mein Problem, und das muss ich auch alleine lösen.
Außerdem ist es mit seiner Ehe leider nicht so einfach . Wenn es dich interessiert, schreib mir bitte eine Private Nachricht o.ä., ich möchte das nicht öffentlich schreiben, da es doch sehr privat ist für meinen Lehrer.
Weißt du Lilly, ich habe Angst diese Worte aus seinem Mund zu hören: " Nein tut mir leid, ich fühle mich geschmeichelt, aber ich empfinde nichts für dich." Das würde mir wirklich sehr wehtun.
Auch wenn meine Texte oft kühl klingen, innerlich tut mir das ganze sehr weh.
Ich hoffe einfach, dass meine Gefühle nach dem Abitur verpuffen.
Liebe Grüße
Freedom
Erstmal an Lilly:
Liebe Lilly33,
auch dir Danke für deine Anteilnahme an meinem Problem. Ich bin sehr froh das ich hier im Forum so frei über meine Gedanken und Gefühle schreiben kann.
Ich denke in meinem Fall wäre Gefühle gestehen wirklich sinnlos.
Da er verheiratet ist und eben vom Alter her mein Vater sein könnte, von daher stehen die Chancen gleich 0 das er ebenso etwas für mich empfindet.
Außerdem möchte ich ihn nicht eine schwierige Situation bringen (Z.b. das er nicht weiß wie er mich behandeln soll). Es ist mein Problem, und nicht seines.
Meine Gefühle für ihn sind mein Problem, und das muss ich auch alleine lösen.
Außerdem ist es mit seiner Ehe leider nicht so einfach . Wenn es dich interessiert, schreib mir bitte eine Private Nachricht o.ä., ich möchte das nicht öffentlich schreiben, da es doch sehr privat ist für meinen Lehrer.
Weißt du Lilly, ich habe Angst diese Worte aus seinem Mund zu hören: " Nein tut mir leid, ich fühle mich geschmeichelt, aber ich empfinde nichts für dich." Das würde mir wirklich sehr wehtun.
Auch wenn meine Texte oft kühl klingen, innerlich tut mir das ganze sehr weh.
Ich hoffe einfach, dass meine Gefühle nach dem Abitur verpuffen.
Liebe Grüße
Freedom