renate7
Gast
Und alles wad ich tue um ihn zurückzuhabrn erhöt ihn immer noch mehr. Ich bin ihm völlig egal und er fehlt mir aber immer wenn ich ihm schreibe macht mich das klein und lächerlich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
renate7
Gast
renate7
Gast
renate7
Gast
Begonie
Mitglied
Zitat von renate7:Wisst ihr was das schlimme ist. Ich weiß einfach wie toll er sich fühlt. Ich weiß dass egal was er jetzt macht, er kostet es komplett aus und hat den größten Spaß. Und wenn er ein seine Wohnungputzt dann tut er das wahrscheinlich mit mehr elan als alles was ich tue. Er haltet sich für den tollsten und besten und daran wird sich nie was ändern. Und dass ist dass was mich so fertig macht. Ich werde dass nie erreichen weil ich immer alles vergleiche und hinterfrage. Egal was ich mache ich denke immer er macht es toller. Und während ich noch immer weine hat er wahrscheinlich schon was mit anderen oder macht sich vl sogar über mich lustig. Es ist einfach egal was ich mache weil ich es einfach nicht so fühle. Ich könnte auf dem tollsten event sein und würde mir trzdm denken wenn er da ist hätte er bestimmt mehr spaß als ich.
Und alles wad ich tue um ihn zurückzuhabrn erhöt ihn immer noch mehr. Ich bin ihm völlig egal und er fehlt mir aber immer wenn ich ihm schreibe macht mich das klein und lächerlich
bravecat
Gast
Zitat von renate7:Egal was ich mache ich denke immer er macht es toller
Lin22
Mitglied
Lin22
Mitglied
renate7
Gast
renate7
Gast
renate7
Gast
renate7
Gast
Silvester
Mitglied
Snipes
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von renate7:Könnte mir nur vl noch jemand schreiben warum es nichts bringt jeamnden der einen verlassen hat zu schreiben. Ich denke mir nämlich immer noch vl schreib ich ihm und dann denkt er noch an mich. Denn wenn ich ja gar nichts mehr tue vergisst er mich. Und von allein wird er mir sicher nicht mehr schreiben. Also ich ...
HelGen
Mitglied
Zitat von renate7:Könnte mir nur vl noch jemand schreiben warum es nichts bringt jeamnden der einen verlassen hat zu schreiben. Ich denke mir nämlich immer noch vl ...