Zitat von renate7: oh cool jetzt is sie über mich hinweg jetzt brauch ich keine Rücksicht mehr nehmen”.
renate, das würde ich gern verstehen:
Glaubst Du, er habe bisher keine neue Freundin, weil er Rücksicht auf Dich nimmt?
Ihr seid seit über 7 Monaten - meine ich - auseinander.
Er ist seitdem in Dauerschleife in Deinem Kopf. Du auch bei ihm?
Ihr seid beide so jung....könnte es nicht sein, dass er einfach sein Leben genießt, Freunde trifft, ect? Und so etwas wie "Rücksicht auf Dich" gar nicht in seinem Vokabular vorkommt?
Ich kann mich hier nur an den Tatsachen orientieren, liebe renate. Und die sehen eher düster
aus...was mir sehr leid tut für Dich!
Zitat von Angelwings: ch denke vielleicht gehts dir irgendwann besser, wenn du keine Hoffnung mehr hast. Willst du ihm nicht vielleicht doch nochmal schreiben und fragen wie’s mit euch aussieht, ob er jemals ne Chance sehen würde, dass es wieder was wird. Wenn er sagt, dass er es nicht weiß ist das auch schon eine Antwort.
In DIESEM Fall würde ich mich Angelwings vom Prinzip her anschließen - Du brauchst eine klare Aussage.
Die wird er Dir aber vermutlich nicht geben, sondern nur das übliche Trallala, wie Angelwings auch schreibt. Das würde Dir nichts nützen, weil Du weiter hoffst und hoffst...obwohl das ein Nein bedeutet. Sein jetziges Verhalten ist aber ebenso ein klares Nein!