38

Liebeszauber - Ex zurück

M
Herrlich aber Catwoman kommt ja nicht aus NRW.Im ernst ich mag direkte Menschen - dieses rumgeiere ist viel schlimmer. Sie kann mich gerne zum Frühstück verputzen ^^. Schade, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird. Made my day.

16.11.2017 13:26 • #16


C
Zitat von Mogli37:
Herrlich aber Catwoman kommt ja nicht aus NRW.


Und richtig lesen kann er auch nicht
Catwoman kommt aus Köln und das ist MITTEN in NRW

16.11.2017 13:27 • #17


A


Liebeszauber - Ex zurück

x 3


fe16
dann doch liebeszauber anwenden
das die Hochzeit statt findet
@Catwoman2017 im Brautkleid auf dem Kölner Dom
genial

16.11.2017 13:29 • #18


K
Zitat von Catwoman2017:
Und richtig lesen kann er auch nicht


@Catwoman2017 solche Verwechslungen von @mogli37 mit seinen Leseschwächen machen schon nachdenklich - das kann ich verstehen

16.11.2017 13:33 • x 1 #19


S
Aber dann doch bitte mit dem Richtigen ..Dann setz ich mich auch in die Bahn und fahr die kurze Strecke durch Köln zum Dom und werfe Blümchen

16.11.2017 13:34 • x 2 #20


M
Off-topic?

16.11.2017 13:35 • #21


Ricky
Zitat von _Konstantin:

@Catwoman2017 solche Verwechslungen von @mogli37 mit seinen Leseschwächen machen schon nachdenklich - das kann ich verstehen


Hallo? Der kommt vielleicht aus dem Urwald? Und kann nicht so gut lesen? Mogli hat vorher nur mit Balu und Baghira abgehangen, ok? Wenn Du mit den Tieren so kommunizieren könntest, wie er mit Menschen, wärst Du froh.

16.11.2017 13:35 • x 1 #22


Vinz
Zitat von fe16:
jetzt hast du erfolgreich eine Hochzeit verhindert

Nein, so leicht geben wir sie nicht her.

16.11.2017 13:36 • x 2 #23


Ricky
Zitat von Munti:
Off-topic?


Ja, stimmt. Wir sollten lieber bei dem ernsten Thema LIEBESZAUBER bleiben. Du hast vollkommen Recht, Harry Potter.

16.11.2017 13:36 • x 3 #24


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber dann doch bitte mit dem Richtigen ..Dann setz ich mich auch in die Bahn und fahr die kurze Strecke durch Köln zum Dom und werfe Blümchen



ich hab nooch die Blumenkörbchen über
setze mich dann dazu

16.11.2017 13:39 • x 1 #25


S
Zitat von Ricky:

Ja, stimmt. Wir sollten lieber bei dem ernsten Thema LIEBESZAUBER bleiben. Du hast vollkommen Recht, Harry Potter.


Ich lieg gerade am Boden vor lachen
Und Lachen hilft gegen Liebeskummer mehr, als jeder Zaubertrank

@fe16 Perfekt!

16.11.2017 13:40 • x 5 #26


C
Achso, dann läuft Mogli auch immer noch nur in dieser roten Badebutz rum und immer noch Oberkörper frei...
Zumal ich ja eher Fan der Schlange in dem Film war - die konnte wenigstens hypnotisieren und die Männer dazu bringen, alles für sie zu tun, ohne dass sie es selbst steuern konnten

Und nein, Kölner Dom ist schlecht, weil mit Höhenangst Kotzt die Katzenfrau in hohem Bogen vom Dom runter
Na Bravo...

16.11.2017 13:42 • x 2 #27


Emma14
Zitat:
wer von euch hat Erfahrung mit Liebeszauber gemacht?


Das war die Frage

16.11.2017 13:44 • #28


Ricky
Zitat von Catwoman2017:
Achso, dann läuft Mogli auch immer noch nur in dieser roten Badebutz rum und immer noch Oberkörper frei...
Zumal ich ja eher Fan der Schlange in dem Film war - die konnte wenigstens hypnotisieren und die Männer dazu bringen, alles für sie zu tun, ohne dass sie es selbst steuern konnten

Und nein, Kölner Dom ist schlecht, weil mit Höhenangst Kotzt die Katzenfrau in hohem Bogen vom Dom runter
Na Bravo...


Ja, aber Kaa - zumindest bei Disney - war ja auch n ziemlicher Waschlappen.

16.11.2017 13:45 • #29


S
@Catwoman2017
Nicht AUF dem Dom,IM Dom ..und wenn du rauskommst,lassen wir Blümchen auf dich regnen ; )

16.11.2017 13:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag