38

Liebeszauber - Ex zurück

G
Hallo ihr Lieben, aus Verzweiflung und Trauer nach meiner Trennung bin ich auf diesem Forum gestoßen. Hier meine Frage: wer von euch hat Erfahrung mit Liebeszauber gemacht? (Ex zurück bekommen)
Bitte sparrt euch blöde Kommentare. In der Verzweiflung versucht man einiges. Will jetzt nicht alles hier schreiben wie es zu der Trennung gekommen ist. Das ist eine lange Geschichte.
Ich freue mich über jeder netten Antwort!
Danke und einen schönen Tag euch allen trotz dem schlechten Wetter

16.11.2017 11:27 • #1


FLUUKE86
So schlicht ausgedrückt was nicht mehr vorhanden ist kann auch nicht her oder zurück gezaubert werden . Das gilt für jedes Gefühl das Menschen betrifft .

Was liebeszauber angeht , sagen wir Esoterik kann einem bei nichts helfen was schon lange einen Abschluss hst . Du kannst versuchen rin Buch immer wieder neu zu lesen bei den Kapiteln zu verweilen aber dadurch wirst du nie etwas erreichen das eine Fortsetzung wäre .

Alle Geschichten enden nun einmal i wann . Auch gemeinsame

16.11.2017 11:33 • #2


A


Liebeszauber - Ex zurück

x 3


C
Nein, habe ich nicht. Werde ich auch nie.
Und wenn er/sie nicht von selbst verzaubert ist von mir, ist alles Herbeigefügte (sollte es denn überhaupt funktionieren....ehm) doch gefakt und reeeeeelativ wenig von Erfolg gekrönt würde ich behaupten.

Manchmal muss man eben eine Trennung, so hart sie auch sein mag, akzeptieren und nicht die Energie in falsche Richtungen lenken.

Alles Gute Dir.

16.11.2017 11:35 • x 5 #3


_Tara_
Man nehme:

1. Anderthalb halbblinde Aalaugen
2. Den rechten dicken Zeh eines 3-jährigen Blutegels
3. Eine gut erhaltene Fledermausmilz
4. Eine halbverpuppte, grünkarierte Raupe
5. Einen akkurat abgefeilten Stachelschwein-Stachel
6. 200ml Einhorn-Pipi

Diese Zutaten mische man in einer feuerfesten Schüssel mit ein wenig Schneckenschleim und 3 Esslöffeln Semmelbrösel und verteile die Essenz bei Vollmond auf der Türschwelle des OdB's.

------------------------------------------

P.S. Ich hoffe, dass Du einen normalen Weg findest, durch den Trennungsschmerz hindurchzukommen. Wichtig sind Freunde, Hobbies, Ablenkung. Deinen Ex wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nicht zurückbekommen - weder durch Zauberei noch sonstwie. Vergangene Liebe lässt sich nicht wieder herbeizaubern. Je eher Du das akzeptierst, umso schneller bist Du durch den Verarbeitungsprozess hindurch.

Alles Gute!

16.11.2017 11:39 • x 2 #4


G
Guten Tag,
es gibt viele Arten verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen...nur darum geht es . Sollte mich wundern wenn die *Zauber* kostenlos zu erstehen /bekommen bzw.erlernen sind...?
Srtze Dich mit den Tatsachen auseinander und bleibe in der Realität.Das Leben ist hier.
Alles Gute Dir.

16.11.2017 11:46 • #5


M
Catwoman2017 dich würde ich glatt heiraten. Hammer Aussage. dazu siehst du noch gut aus. Schleim. Hammer:)

16.11.2017 12:32 • #6


C
@mogli37 so schnell kommst Du auf Hochzeitsgedanken, faszinierend

Danke für die Blumen

16.11.2017 12:44 • #7


Ricky
Zitat von Catwoman2017:
@mogli37 so schnell kommst Du auf Hochzeitsgedanken, faszinierend

Danke für die Blumen


Das was Du Dir immer gewünscht hast.

16.11.2017 12:46 • #8


C
Ehm @Ricky Was jetzt genau?

16.11.2017 12:48 • #9


Ricky
Zitat von Catwoman2017:
Ehm @Ricky Was jetzt genau?


Na, ein Mann, der Dich sofort heiratet.

16.11.2017 12:50 • #10


C
Zitat von Ricky:

Na, ein Mann, der Dich sofort heiratet.



Aber sowas von

16.11.2017 12:53 • #11


S
Zitat von Mogli37:
Catwoman2017 dich würde ich glatt heiraten. Hammer Aussage. dazu siehst du noch gut aus. Schleim. Hammer:)


So, wie ich @Catwoman2017 einschätze,würde sie dich zum Frühstück verputzen Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Typ bei ihr interessant macht, der Frauen als Wanderh... tituliert und nicht allein sein kann

16.11.2017 13:02 • x 1 #12


C
@Sonnenblume1981 Der hat waaaaaas?!

Und doof ist auch, dass ich bereits gefrühstückt habe

16.11.2017 13:11 • x 1 #13


S
Zitat von Catwoman2017:
@Sonnenblume1981 Der hat waaaaaas?!

Und doof ist auch, dass ich bereits gefrühstückt habe


Jup...Der würde dir aber als kleine Zwischenmahlzeit reichen ..Also nur zu

16.11.2017 13:14 • x 1 #14


fe16
@Sonnenblume1981
jetzt hast du erfolgreich eine Hochzeit verhindert

16.11.2017 13:22 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag