38

Liebeszauber - Ex zurück

C
Zitat von Sohnemann:
Hier hält sich ja zäh das Gerücht Bonbon aus Wurst (Google_H.Schneider) wäre DER Burner.

Ich hab mich dagegen entschieden, weil ich künftig ausschließlich für meine inneren Werte geliebt werden will.
Quasi vegan



Recht hast Du

16.11.2017 18:47 • #46


S
Zitat von Catwoman2017:


Recht hast Du


Könnte glatt ein Spruch von meim Chef sein

16.11.2017 19:15 • #47


A


Liebeszauber - Ex zurück

x 3


kaaaaa72
Zitat von Catwoman2017:


Definierst Du bitte für mich einmal angedallfert?


Anfassen, berühren..

16.11.2017 21:51 • #48


C
Zitat von kaaaaa72:

Anfassen, berühren..



Aha. Und du wolltest jetzt mit der Aussage witzig sein, oder was?

16.11.2017 22:32 • #49


fe16
Zitat von kaaaaa72:
Als Frau in Köln braucht man doch keinen Partner.
Meine mal irgendwo gelesen zu haben das man da auch so angedallfert wird..



blödsinn
Köln ist nicht immer in angedallfert stimmung

16.11.2017 23:12 • x 1 #50


kaaaaa72
Das war natürlich Ironie....

Mir erschien der Thread hier nicht ganz so ernst.
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich die Gefühle einiger Damen verletzt haben sollte.

17.11.2017 09:12 • x 1 #51


S
Zitat von kaaaaa72:
Das war natürlich Ironie.

Mir erschien der Thread hier nicht ganz so ernst.
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich die Gefühle einiger Damen verletzt haben sollte.


Ich fands auch total unlustig.

Meistens wird Dir so ein Lapsus locker verziehen.
Die, die das nicht tun und weiter drauf rumreiten, kannst du getrost in der Pfeife rauchen.

17.11.2017 09:31 • #52


C
Guten Morgen,

stimmt, der Thread an sich ist tatsächlich nicht soooo ernst, aber lustig find ich Dich jetzt trotzdem nicht
Und nein, meine Gefühle verletzt man mit sowas bestimmt nicht, fand den einfach nur unpassend...

17.11.2017 09:54 • #53


fe16
Zitat von kaaaaa72:
Das war natürlich Ironie....

Mir erschien der Thread hier nicht ganz so ernst.
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich die Gefühle einiger Damen verletzt haben sollte.


Im Grunde hast du mit deiner Äusserung ja recht .
Silvester und der bekannte Karneval sind die Sachen die Köln als Stadt in veruf bringen .

aber vielleicht haben die Damen ja auch Liebeszauber zu sich genommen ?

17.11.2017 10:00 • x 1 #54


C
Also ich liebe meine Stadt

17.11.2017 10:03 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag