Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wurstmopped:Er ist unsicher ob sie ihn liebt, er nicht nur zweite Wahl ist und sie nur so zugänglich ist, weil sie weiß, dass der AM eh auf sie wartet und sie immer noch emotional in der Affäre.
Ja, deshalb habe ich den Thread gestartet.
Mittlerweile glaube ich, dass das aber nicht mein größtes Problem ist. Sondern die Tatsache, dass sie mich demütigt und sie eigentlich nur ihre Grenzen immer weiter austestest.
Ich habe mich in der Zeit, in der ich viel gearbeitet habe in einem internationalen Konzern hochgearbeitet und verdiene recht gut, wovon sie natürlich profitiert hat, weil sie nicht gut verdient (z.B. meinen Dienstwagen musste ich immer bei ihr abliefern und bin dann mit dem Fahrrad zur Arbeit. Als ich mich mal darüber beschwert habe hat sie gemeint, ich soll mir doch auch ein Auto kaufen, aber dazu wäre ich ja zu geizig).
Ich kann sie immer noch nicht verlassen, aber wenigstens ist mir einiges klar geworden durch eure Beiträge. Mir werden jetzt auch bestimmte Zusammenhänge klar (z.B. hatte ich ja oben schon geschrieben, dass sie mich schon an dem Punkt hatte, dass ich gesagt habe, dass sie eine Affäre haben darf, solange sie mich nur nicht verlässt). Das war für mich ja auch in Ordnung. Aber jetzt verstehe ich, dass sie ja dann doppelt gewonnen hat. Am Ende wird es darauf hinauslaufen dass ich weiterhin für alles bezahle, sie aber ganz offen ihre Affären ausleben kann. Wahrscheinlich ist das auch ihr langfristiges Ziel. Das passt auch zu einigen Äußerung ihrerseits in diese Richtung. Ihr könnt mir da jetzt auch nicht helfen. Die Entscheidung muss ich für mich selbst treffen.
Komischerweise lehnt sie eine offene Beziehung kategorisch ab (ich hatte sie mal gefragt, ob sie das anstrebt, war aber total froh, dass sie das nicht will, das hätte ich nämlich nicht wollen).