828

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

B
Zitat von Saule1980:
Ich habe LEIDER nur kurzlebige Varianten davon miterlebt.

4 Jahren. Kurz oder geschafft?

03.03.2024 22:59 • #721


Saule1980
Zitat von BernhardQXY:
4 Jahren. Kurz oder geschafft?

Ich weiß es nicht.

Ich denke fast immer POSITIV.

vielleicht sollte man das im Verhältnis betrachten. Wie viele Jahre war das betroffene Paar zusammen, bevor eine Affäre angefangen wurde.

Ich weiß nur, dass ich einen Seitensprung verzeihen könnte. Eine Affäre würde in mir alle Liebesgefühle zu der Person auslöschen. Vielleicht bin ich nicht in der Lage jemanden zu lieben, der mich nicht liebt. Außer meiner Kinder. Sie liebe ich bedingungslos.

Alle anderen nicht. Leider.

Trotzdem bewundere ich die Menschen, die das schaffen. Liebe ist das Schönste im Leben

03.03.2024 23:40 • x 1 #722


A


Liebt eine Frau ihren Affärenmann

x 3


B
@Saule1980
22 Jahre. 0.75 Jahr Ringen, und seit dem 4 Jahre.
Weißt du, ich wäre vorsichtig mit dem würde ich, könnte ich nicht. Wenn man nicht die Erfahrung hat, weiß man schlicht nicht, wie es sich anfühlt und wie man letztlich handelt.

04.03.2024 07:10 • x 4 #723


Saule1980
@BernhardQXY

Das stimmt.

Ich habe damit keine Erfahrung gemacht.

04.03.2024 08:02 • #724


B
@Saule1980
Ist auch kein Vorwurf, bloß Lebenserfahrung

04.03.2024 08:15 • #725


Saule1980
@BernhardQXY
Ich habe nachgedacht.
Zwar kenne ich nicht richtig Liebeskummer. Nur aus der Jugend. Und nur in der Phase der Beziehungsanbahnung.

Ich kenne aber sehr wohl das Gefühl der Trauer. Ich habe meinen Bruder plötzlich und unerwartet verloren und musste damit klarkommen.

04.03.2024 08:31 • #726


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Nein, das hast du nicht. Vielleicht müsste ich mal einen neuen Thread zum Thema Ehe 2.0 oder so starten. Es ist eher ein inhaltliches Problem, weil die Ursprungsfrage einfach mittlerweile beantwortet ist und alles was ich schreiben könnte damit nichts mehr zu tun hat.

Hm, was ist denn so kompliziert, euer jetziges miteinander zu beschreiben?
Würde mich echt interessieren, wie ihr das geschafft habt...

04.03.2024 10:19 • #727


Sitamun
Zitat von Martin123:
Nach einem längeren Gespräch, in dem alles besprochen wurde (es war leider nicht die erste Affäre, aber wohl in 28 Jahren nichts (ich habe Zweifel aber ok)

Sind die Zweifel denn gänzlich ausgeräumt?

09.03.2024 20:29 • #728


M
Zitat von Sitamun:
Sind die Zweifel denn gänzlich ausgeräumt?

Das kann sie nicht ausräumen. Wie will man beweisen, dass es keine Affäre gab?

Ich habe aufgehört mir darüber einen Kopf zu machen, was vor 5 oder 10 Jahren war.

10.03.2024 11:20 • #729


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag