DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1914
Hab bei Google "Beziehungsprobleme Forum" eingetippt und zag bin ich hier gelandet.
Allerdings sind Beziehungsprobleme auch nicht wirklich die richtige Antwort, denn "eigentlich" läuft die Beziehung sehr gut. Nur ich laufe seit einiger Zeit nicht mehr "rund". Also jetzt bitte nicht lachen, mir ist bewusst wie albern das für viele Menschen klingen muss, aber ich glaube ich stecke in einer Art Midlife Crisis. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das bei Frauen auch schon in den 30ern passieren kann.
Naja jedenfalls, verspüre ich seit Monaten eine enorme Unzufriedenheit. Diese persönliche Krise kam schleichend, wurde durch äußere Umstände (KEINE Dritte Person, Affäre oder Seitensprung) verstärkt und naja, jetzt stecke ich da mitten drin.
Bin also auf der Suche nach Erfahrungswerten und hab hier im Forum bislang nichts gefunden mit dem ich mich identifizieren kann.
Überlege also seit einigen Tagen einfach selbst ein Thread zu eröffnen um meine Situation zu schildern. Andererseits, wenn ich mir bei anderen Threads die Antworten durch lese oder deren verselbstständigung bin ich mir sehr unsicher, ob mir das groß Nutzen wird.