Zitat von MissLilly:Er bietet ihr nicht wirklich ernsthaft eine offene Beziehung an, sondern wollte nur sehen wie sie darauf reagiert ... Sie weiß das...und die offene Beziehung lehnt sie aus 2 Gründen ab: 1. Sie würde dadurch ihre zur Schau gestellte Opferhaltung verlieren und somit wäre er nicht mehr erpressbar 2. Die Öffnung der ...
Zitat von Martin123:dass sie mich schon an dem Punkt hatte, dass ich gesagt habe, dass sie eine Affäre haben darf, solange sie mich nur nicht verlässt[pid]undefined[/pid]
Zitat von Martin123:sie aber ganz offen ihre Affären ausleben kann[pid]undefined[/pid]
Zitat von Martin123:Komischerweise lehnt sie eine offene Beziehung kategorisch ab[pid]undefined[/pid]
--> Das kam falsch rüber. Ich habe ihr nie eine offene Beziehung angeboten. Es ging nur darum, dass sie darauf besteht, weiterhin ihre Freiheiten zu haben (weggehen, sich mit Leuten treffen). Ich habe dann gesagt dass es für mich ok ist, wenn sie mit ihren Freundinnen weggeht, worauf sie dann gesagt hat, es ist doch egal mit wem sie weggeht. Kurz zuvor hat sie mir von ihrer Freundin erzählt, die eine offene Beziehung führt. Ich habe ihr dann gesagt, dass das ja dann auf eine offene Beziehung rausläuft und da hat sie tatsächlich gesagt, dass sie keine offene Beziehung will weil sie nicht damit klarkommen würde dass ich etwas mit einer anderen habe. Und das, nachdem sie mich betrogen hat. Aber ich wollte ja keine offene Beziehung.