Zitat von Martin123: Aber es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die Sex mitmacht oder einen verwöhnt einen immer manipuliert? Wie ist es denn normal?
Deine macht es doch mit dir, siehst du das nicht...hast doch selber geschrieben, wenn Sie dich strafen will, entzieht Sie dir 6...was ist das den?
Zitat von Martin123: Na super. Dann habe ich ja so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Leider
Zitat von Martin123: Nach 30 Jahren sich von seinem kompletten Lebenstraum (und eigentlich auch von fast dem kompletten bisherigen Leben) zu verabschieden ist nicht einfach. Immerhin bin ich soweit, um mir darüber klarzuwerden, dass die Option "hoffen dass alles wieder vorbei geht" nicht existiert.
Zitat von Martin123: Nach den Beiträgen ist mir jetzt auch klar - hier gibt es nur zwei Varienten: Entweder zu trennen oder zu akzeptieren, dass sie weiterhin fremd geht und ich die Rechnungen bezahle.
Also aus meiner Sicht gibt es eine 3, viel bessere Variante... vielleicht die schwerste, aber die, aus der du am meisten profitierst, egal wie es ausgeht... Verändere dich... werde selbstbewusster... lass Sie mal links liegen... chatte oder telefoniere mal mit Freundinnen....
Und was aus meiner Sicht das wichtigste ist und @Heizlok , der den selben shice bereits durch hat hat es dir auch geschrieben...
Zitat von Heizlok: Mach ihr ne klare Ansage das sie wenn es so weitergeht auch alles verlieren wird.
Ich bin mir sicher, du könntest die Situation so umdrehen bis in die Höhe, dass Sie Angst um dich hat und dann anfängt dir hinterher zu laufen... aber dafür musst du ein gefestigter Mann sein... Ansagen machen, aber noch wichtiger, die Konsequenzen dann auch tatsächlich umsetzen....