Zitat von Martin123: (z.B. meinen Dienstwagen musste ich immer bei ihr abliefern und bin dann mit dem Fahrrad zur Arbeit. Als ich mich mal darüber beschwert habe hat sie gemeint, ich soll mir doch auch ein Auto kaufen, aber dazu wäre ich ja zu geizig).
O.k. wie dir schon mal geschrieben = Es sind nicht in erster Linie die drei Männer beim fi., sondern solche Sperenzchen, die deine Frau als Partnerin in einer Beziehung disqualifizieren. Oder aber dich, wenn du so etwas geschehen läßt,.
Zitat von MissLilly: An dieser Stelle mache ich es mal kurz und möchte dir dringend empfehlen dir folgende Lektüre zu Gemüte zu ziehen:
"Der dressierte Mann" von Esther Vilar !
Sollte in der Tat jeder Mann einmal gelesen haben! Nur um zu wissen, was möglich ist.
Zitat von Martin123: Aber es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die Sex mitmacht oder einen verwöhnt einen immer manipuliert?
Aber was denn sonst. Das können 90 % der Frauen und geschätzte 60 % haben es bereits irgendwann angewendet.
Es gibt ja nicht nur die Frauen, die sich jung gebunden haben, sondern ebenso auch die Männer. Und dabei in einer stabilen Beziehung eher etwas naiv geblieben, was an Mißlichkeiten möglich ist. Und deine Frau ist hübsch. Summa summarum alles Gründe, an ihr fest zu halten. Aber es kommt eben der Punkt, wo das alles doch einer objektiven Betrachtung und Entscheidung mal unterzogern werden sollte.
Selbst wenn sie im Bett sehr attraktiv ist - davon gibt es in Deutschland ja doch auch mehre Hundertausdende oder sogar Millionen. Also keine Angst ......