Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lotte08:Das einf schließt ja das andere nicht aus. Ansage i.S.v. was sind Deine Wünsche. Und die darfst, sollst Du sogar haben. Was ich persönlich jedenfalls gar nicht haben kann, ist diese Art der Kommunikation: Dies in die Runde zu werfen, obwohl es eigentlich nicht so ist. Gibt es noch mehr Beispiele, die Dir bewusst ...
Ich weiß nur eben nicht was ich momentan tun muss.
Und ja - klare Ansage. Klingt immer so locker, wenn man Empfehlungen an andere gibt. Dass ich vor ein paar Wochen noch darum gebeten habe, dass sie bei mir bleibt und gerade nicht so wirklich in der Position bin, Forderungen zu stellen (sie hat ja ihr warmes Auffangbecken) macht es nicht leichter.
Ich muss erstmal in Gedanken mit der Trennung klarkommen, dann kann ich Forderungen stellen.
Ich habe auch gelesen, dass es Leute gibt, die es toll finden, wenn ihre Frauen mit andern Männern herummachen - um es ganz klar zu sagen - so bin ich nicht. Ich finde das nicht toll.
Ich will nur meine Frau nicht verlieren, das ist alles. Ich kann eben nichts neues zu dem Thema sagen, weil sich in 2 Tagen nicht alles geändert hat. Es ist für mich ein Prozess, der sehr quälend und auch langsam von statten geht.