BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
unbel-Leberwurs.
Zitat von Martin123:Sie macht S. und kocht.
ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist das nicht schön, wie einfach ein Mann zufriedenzustellen ist?
Feli2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist das nicht schön, wie einfach ein Mann zufriedenzustellen ist?
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY Also meine Antwort ist ziemlich rude gewesen. Entschuldigt. Eigentlich brauche ich das Forum nicht mehr und mich triggern die immer gleichen Themen. Der einfachste Weg wäre der Ausstieg. Aber Auf der anderen Seite durfte ich sehr wertvolle Menschen kennen lernen. Nach Dresden habe ich beschlossen nur ...
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Kochen muss sein?
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Hui, schwierig, weil die zitatebenen so durcheinander sind.Man kann Passagen markieren und als Zitat einfügen.Dann seinen eigenen Text drunter schrei...
Zitat von BernhardQXY:Hui, schwierig, weil die zitatebenen so durcheinander sind.Man kann Passagen markieren und als Zitat einfügen.Dann seinen eigenen Text drunter schrei...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Was ich will hängt sehr stark davon ab, wie sie sich verhält. Am
Lotte08
Zitat von Martin123:Was ich will hängt sehr stark davon ab, wie sie sich verhält. Am liebsten eine harmonische, glückliche Beziehung. Ist das noch möglich?
BernhardQXY
Zitat von Lotte08:Du machst Dich abhängig von ihr. Falsche Baustelle, komm auf Deine eigene zurück, lerne allein zu stehen. Nur so kann eine Beziehung auf Augenhöhe
unbel-Leberwurs.
Zitat von Felica:Kochen muss sein?
BernhardQXY
Nephilim
Zitat von Martin123:Das ist genau der Grund, warum ich den Thread gestartet habe. Weil ich mich gefragt habe, was es nun war. Ich weiß es bis heute nicht. Sie sagt, sie wollte mal wieder begehrt werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Nephilim:Also wer mal wieder begehrt werden will, rennt nicht mit dem Lover zum Scheidungsanwalt... sei dir im klaren, dass Sie sich ohne mit der Wimper zu zucken von dir trennen würde... Sie ist auch weitaus besser informiert, was eine Trennung angeht als du, dass solltest du ändern....