Zitat von darkenrahl:OK, deine Entscheidung.... ist dein gutes Recht.... aber warum gleich so wütend. Du fragst hier nach Meinungen, wir antworten was wir meinen anhand was du schreibst. Was haben unsere Antworten mit lächerlich zu tun. Schliesse deinen Thread und gut ist es.
Hallo,
sorry für meinen etwas frustrierten Beitrag von gestern. Aber meine Entscheidung steht fest. Zu hören, dass es eh nichts wird und sie es sowiso wieder macht bringen mich daher nicht weiter. Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass sich trennen immer so selbstbewußt ist. Ein sich trennen ist für mich eher wenig selbstbewußt und vor den Problemen einfach davonlaufen.
Aber das zu diskutieren ist nicht Thema des Threads und will ich auch nicht weiter.
Ich habe verstanden, dass ich innerhalb der Variante "nicht trennen" selbstbewußter auftreten muss und versuche das auch.
Aber an der Entscheidung an sich möchte ich nichts ändern, zumindest solange nicht mehr "passiert". Und wenn doch, dann ist es eben so. Dann kann ich wenigstens sagen, ich habe alles versucht. Dann weiß ich wie sie ist und kann abschließen. Wenn ich mich jetzt trennen würde, würde ich mich immer fragen, ob es vielleicht doch ein Fehler war.
Im Grunde würde mir daher ein erneutes Fremdgehen mehr helfen als schaden, weil ich dann Klarheit haben würde. Daher habe ich auch überhaupt keine Angst davor. Der Unterschied zu meinen ersten Beiträgen ist, dass ich es dann nicht mehr akzeptieren würde, sondern mich wohl doch trennen würde. Das weiß sie mittlerweile auch und ist auch das, was mir viele hier geraten haben.