nicki344
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich komme mir total blöd vor hier über meine Ehe zu sprechen, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Mann behauptet, dass er mich über alles liebt, trotzdem tut er mir emotional weh. Wenn ich ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit gebe die er haben möchte, fängt er an mit anderen Frauen zu schreiben. Er zeigt es mir auch, damit ich eifersüchtig werde, es würde da nie etwas mit einer anderen laufen, da bin ich mir sehr sicher. Aber er möchte mich absichtlich eifersüchtig machen.
In der schwersten Zeit meines Lebens (ich hatte Krebs), hatte er mich alleine gelassen, bzw. nach der OP war er nicht bei mir, kam erst Abends zu Besuch und die restliche Zeit die ich im KH lag kam er mal pro Tag eine Std. vorbei. Ich gab mich einfach nur alleingelassen gefühlt.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er mir gesagt, dass er den Krebs nicht wahr haben wollte, er hatte Angst mich zu verlieren und ist in eine Art Ohnmacht gefangen gewesen. Er hat es nicht ertragen mich leiden zu sehen.
Ich weiß auf der einen Seite das er mich liebt, auf der anderen Seite frage ich mich, ob es vielleicht auch nur eine Art Wunschdenken meinerseits ist.
Liebt er mich wirklich und ich stelle mich einfach nur komisch an, ich weiß einfach nicht mehr weiter.