41

Liebt er mich oder was passiert hier?

ElGatoRojo
Bei dem Typ denkst du noch an Kinder? Au weia .........
so schnell du kannst

19.03.2024 23:19 • x 5 #16


Milly85
Zitat von Julia912:
Nein er ist Arbeitslos und irgendwie immer auf suche für die bessere Zukunft für uns wenn er den darauf gerade mal bock hat

Träume sind Schäume. Such dir nen richtigen Mann und keinen Bubi der mit 28 es nicht auf die Reihe kriegt nen Job zu finden? Wo sind wir denn hier! Der steht in der Blüte seines Lebens und zockt und ist arbeitslos …. Hast du keine Ansprüche an deinen Partner !

19.03.2024 23:57 • x 4 #17


A


Liebt er mich oder was passiert hier?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Julia912:
Ich bin 32 ich hab wünsche und ziele für meine Zukunft was kids angeht etc aber darauf sagt er mittlerweile durch das, dass es so bei uns verlief die letzten 2 jahre möchte er davon nichts hören erstmal. Gestern sagte er mir das wenn ich es nicht hinbekomme so zu sein wie er das will und so das er sich wieder von mir trennen möchte.


Ja dann tschüss, Kindskopf warum gibst du dich mit so einem Jüngelchen ab?

20.03.2024 00:10 • x 3 #18


S
Zitat von Wurstmopped:
Ja dann tschüss, Kindskopf warum gibst du dich mit so einem Jüngelchen ab?

Scheint ein BadBoy zu sein.
Ich bin immer wieder Baff wie treue Männer Seelen fallenn gelassen werden und Frauen am Ende immer wieder hinter solchen Typen hinterher schmachten.

Die TE gibt ihren Urlaub für einen Arbeitslosen hin der es nicht mal schafft in der ganzen Freizeit die er hat sich um sie zu kümmern.
Ich behaupte nicht er sollte bei Ihr wohnen aber ich glaube, die TE würde sich über jemand der Abends auf sie wartet und ein Abendessen zaubert freuen...

Der Typ scheint aber lieber auf Erfolge digitaler Art zu stehen als die im realen Leben.

Traurig.

20.03.2024 00:54 • x 3 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag