2

Liebt Sie mich noch?

U
So, neue Wohnung gefunden. Am Montag kann ich nach vielen betteln rein um nur raus. Zukommen.
Viel nachgedacht,und im Endeffekt ist es richtig. Ich habe versucht etwas zu halten wegen Liebe,oder habe ich mir was vorgemacht. Ging es mir einfach nur um die Bequemlichkeit,Wäsche,Nähe guten S.?
Ich kann es nicht sagen. Nur das ich mir im klaren bin das ich viele,alte Freunde,meine Kinder usw... Vernachlässigt habe für sie.
Ist meine Angst nun wie geht es weiter?
Ich Gedanken macht es mich auch wieder kaputt wenn jemand anders an Ihrer Seite ist,neben ihr liegt oder sogar mit Ihr ....
Gedanken über Gedanken.

13.04.2013 16:55 • #46


P
Hallo unwohl,
Glückwunsch zu deiner gefundenen Wohnung,
in der du Ruhe finden, Kraft tanken, dich wieder wohlfühlen kannst.
Musst nun nicht mehr jeden Tag gegen eine Wand laufen.
Und dann wird sich dein Nickname auch ändern.

Du wirst wahrscheinlich erstmal in ein Loch fallen.
Rufe deine Freunde an, gehe mit deinen Kindern Möbel einkaufen,
wenn du noch welche brauchst, unternimm was mit Ihnen.
In solchen Partnerschaftskrisen vernachlässigen die meisten ihr Umfeld,
die wenige Kraft die noch in einem steckt, geht für die Auferhaltung der Beziehung flöten.

Du hast gekämpft, aber meines Achtens nicht verloren, sondern gewonnen.

Du hast Angst, ist normal und verständlich.
Schaue dir deine Angst an, vor was hast du Angst, und nimm sie an.

Mache dir bewußt, sie wollte dich nicht, konnte mit dir zumindest zum Schluss, keine intime Beziehung führen.
Hänge dir in deiner Wohnung Zettelchen auf.

Sie wollte mich nicht, sie hat micht nicht geliebt, der Liebesfluß war ausgetrocknet

Du bist es wert, eine Partnerin zu haben, die sich freut, wenn sie dich sieht, gerne in deiner Nähe ist, die gerne mit dir i.n.t.i.m ist.
Das alles hat dir gefehlt, und damit hast auch du dich lange selbst vernachlässigt.

Wünsche dir viel Kraft

14.04.2013 10:37 • #47


U
trotz allem ist es sehr schwer jemanden zu verlieren den man geliebt hat.
Das doofe ist ja nun auch das die zweifel da sind. Habe ich Sie geliebt,oder den guten S.. den ich mit Ihr hatte. Den nSie nun haben kann, oder hat mit jemand anders.
Ich denke schon das ich mich länger schon von Ihr verabschiedet habe. Keine Ahnung

16.04.2013 20:47 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag