Zitat von unwohl: Ich möchte doch einfach nur so geliebt werden und es auch gezeigt bekommen wie es in einer beziehung normal ist.
Bei solchen Formulieren horch ich immer auf. Denn was "normal" ist, bestimmt jeder für sich selbst.
Beispielsweise ist es in vielen Beziehungen "normal" jeden Abend zur gleichen Zeit am Abendbrotstisch zu sitzen. Komme, was da wolle.
Das ist aber nichts, was für mich normal ist. Ich renn bei so etwas schreiend davon, weil mir das die Spontanität nimmt zu entscheiden,dass ich heute nach der Arbeit noch mit Freunden weg gehe.
So und nun zu Euch: Habt Ihr Euch mal darüber unterhalten, was ihr vom Anderen erwartet? Ich meine konkret auf Deinen Satz ausgerichtet. Welche Gesten sind Dir wie oft wichtig? Und wie sieht das bei ihr aus?
Wenn Du z. B. es als Liebesgeste ansiehst, dass Ihr Filme immer Arm in Arm seht, sie aber auch mal sich allein in die Decke kuschelst mit Dir 20cm weiter, kann das für Dich bedeuten, dass Du Dich zurückgewiesen fühlst. Während sie das Ganze als total harmlos - oder eben "normal" - einstufst.
Ansonsten wäre meiner Meinung nach eine Auszeit, bis sie weiß, was sie will, das Richtige. Ich würde vielleicht auch mal das Körperliche abchecken lassen. Manchmal steckt dahinter z. B. eine Erschöpfungszustand.