aKaAlex
Mitglied
- 1
Sie hatte mir per SMS geschrieben dass sie nicht mehr soviele Gefühle für mich hat und möchte dass wir erstmal nur freunde bleiben, doch das verstehe ich alles nicht da einfach alles gut gelaufen ist und mich diese Nachricht einfach total umgehauen hat, weswegen für mich einfach die ganze Welt zusammenbricht, da ich mit ihr einfach so viel in meinem Leben durchgemacht habe und dies nicht einfach aufgeben möchte.
Ich habe ihr die Tage auch mitgeteilt wie schei. es mir geht und wir haben uns auch zwischendurch getroffen aber mir tut es im Herzen weh sie weggeben zu müssen und ich habe einfach angst dass sie auf die schiefe Bahn geraten wird durch eine beste Freundin, die ihre Finger in unserer Beziehung hatte, da sie meine freundin schon mal gefragt hatte was sie mit mir will und hat versucht uns auseinander zu bringen aber meine Freundin weiss nicht dass ich das von einer ihrer guten Freundinnen gesagt bekommen habe.
Ich weiß einfach nicht was ich immoment tun soll ich kann einfach nicht loslassen da sie mir zu wichtig in meinem Leben geworden ist und ich will und wollte einfach immer für sie da sein
Am Liebsten würde ich sie immoment einfach nur in den Arm nehmen und ihr wieder das geben können was sie braucht um infach sagen zu können alles ist gut!
Ich habe sie auch drauf angesprochen was sie noch für mich empfindet und sie sagt immer dass ich ihr nicht egal bin und ihr viel bedeute aber beziehungsmäßig ist es nicht mehr möglich immoment, WIE kommt das?
Es ist doch nix gewesen ....
Mir bricht die Situation das Herz und ich weine die ganze Zeit nur noch da mich alles an sie erinnert ..
Ich soll auch in ein paar Tagen wieder zu ihr kommen und bei ihr Übernachten, aber dabei verstehe ich nicht dass sie einerseits nichts mehr beziehungsmäßig mit mir zu tun haben will ich aber bei ihr übernachten soll
Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen denn ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich kann einfach auch nicht mehr ich bin total am Ende
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe